(ebay) Rado Uhr echt?

Diskutiere (ebay) Rado Uhr echt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ist diese Rado echt...
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Das Werk und das Gehäuse sind höchstwahrscheinlich echt. Beim ZB sind zumindest Zweifel hinsichtlich des Originalzustands erlaubt:

Mal allgemein:
In Indien gibt es Kinderhände die Seiko-, Mido-, Favre-Leuba, Citizen-,... und auch Rado Zifferblätter gerne "auffrischen". Gerne wird dann aus einem ehemals hellen Blatt ein besser vermarktbares dunkles. :?
Für die gezeigte Rado würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Aber wenn Dir die Uhr so gefällt - Originalität ist nicht alles!

Gruß,

Axel
 
Thema:

(ebay) Rado Uhr echt?

(ebay) Rado Uhr echt? - Ähnliche Themen

RADO SAV – realer "Service après vente" oder nur Blabla mit Minimalversorgung?: Da bestellte ich mir tatsächlich mit sehr viel Vorfreude eine limitierte RADO Hyperchrome Kermaik mit Bronze-Teilen. Eine Menge Taler wechselten...
Neue Uhren: BOREALIS Sintra: Neu von BOREALIS im Pre-Order: Die Borealis Sintra mit 9015 Miyota in diversen Farben + Zeiger-/Blattkonfigurationen. Gut für den, der eine Aqua...
[Erledigt] EMG Nemo Diver powder (California) blue: Zunächst: Ich bin weiter PRIVATER Uhrensammler, der aber massiv seine Bestände abbaut. Daher keine Garantien, Gewährleistungen oder sonstwas...
Newbie mit neuer Uhr: Hallo, seit einiger Zeit besuche ich dieses Forum und habe einige wertvolle Tipps gefunden, die mir bei meinem kürzlichen Uhrenkauf sehr geholfen...
Sinn 104 St Sa I B mit 2 gliedrigem Edelstahlband: Liebe Uhrenjunkies, war das eine Zeit, Ihr werdet es mir kaum glauben. Das alles um eben diese neu abzulesen. Anders abzulesen. Eine Seiko Turtle...
Oben