(ebay) Rado Uhr echt?

Diskutiere (ebay) Rado Uhr echt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ist diese Rado echt...

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Das Werk und das Gehäuse sind höchstwahrscheinlich echt. Beim ZB sind zumindest Zweifel hinsichtlich des Originalzustands erlaubt:

Mal allgemein:
In Indien gibt es Kinderhände die Seiko-, Mido-, Favre-Leuba, Citizen-,... und auch Rado Zifferblätter gerne "auffrischen". Gerne wird dann aus einem ehemals hellen Blatt ein besser vermarktbares dunkles. :?
Für die gezeigte Rado würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Aber wenn Dir die Uhr so gefällt - Originalität ist nicht alles!

Gruß,

Axel
 
Thema:

(ebay) Rado Uhr echt?

(ebay) Rado Uhr echt? - Ähnliche Themen

Rado Golden Horse Neuauflage: Liebe Uhrenfreunde, ich hoffe mir ist nichts entgangen, aber mit der Suchfunktion blieb ich trefferlos und ich finde die folgende(n) Uhr(en)...
Newbie mit neuer Uhr: Hallo, seit einiger Zeit besuche ich dieses Forum und habe einige wertvolle Tipps gefunden, die mir bei meinem kürzlichen Uhrenkauf sehr geholfen...
[Erledigt] Rado Captain Cook 1962 Limited Edition - Erstauflage R32500305: Guten Tag ihr lieben UhrForianer, hier möchte ich mich von meiner schönen Alltagsuhr trennen, die mich jetzt 6 Monate begleitet hat (was ein...
Kaufberatung Mechanische Uhr für jeden Tag oder Rado True Automatic vs. HyperChrome: Hallo zusammen, ich möchte mir meine erste mechanische Uhr zulegen. Eine elegante für jeden Tag. Da die Uhr lange schön sein soll, bin ich auf...
Kaufberatung/ Empfehlungen für erste "Luxus"-Uhr (Tudor, Rado, Maurice Lacroix): Hallo liebe Forengemeinde :) Ich habe mir hier schon den einen oder anderen Thread durchgelesen und melde mich heute das erste Mal gleich mit...
Oben