(ebay) Rado Uhr echt?

Diskutiere (ebay) Rado Uhr echt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; ist diese Rado echt...
H

HolgerS

Die Schrift unten sieht aus wie selbstgemalt...

Axel66

Axel66

Das Werk und das Gehäuse sind höchstwahrscheinlich echt. Beim ZB sind zumindest Zweifel hinsichtlich des Originalzustands erlaubt:

Mal allgemein:
In Indien gibt es Kinderhände die Seiko-, Mido-, Favre-Leuba, Citizen-,... und auch Rado Zifferblätter gerne "auffrischen". Gerne wird dann aus einem ehemals hellen Blatt ein besser vermarktbares dunkles. :?
Für die gezeigte Rado würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Aber wenn Dir die Uhr so gefällt - Originalität ist nicht alles!

Gruß,

Axel

benutzername

benutzername

Von den Purple Horses sehe ich in letzter Zeit ziemlich viele in der Bucht. Zufall?

Grüße!
benutzername

H

HolgerS

...und der Anker im ZB ist verklemmt...oder angeklebt. :roll:

Thema:

(ebay) Rado Uhr echt?

(ebay) Rado Uhr echt? - Ähnliche Themen

• Fake bei eBay - RADO Ceramic

Fake bei eBay - RADO Ceramic: Sieht schön aus, das Teil.... aber ICH habe noch keine Rado gesehen, die einen 32. im Monat hat. :klatsch:
  • Uhrenbestimmung Rado Voyager, leider nur ein Ebay-Fake?

Uhrenbestimmung Rado Voyager, leider nur ein Ebay-Fake?: Hallo liebe Forianer! Habe diese Uhr auf Ebay ersteigert. Verkäufer kommt aus London, umgerechnet mit Versand hat mich die Uhr 127€ gekostet. Die...
  • Kaufberatung RADO... wer hat Erfahrungen mit dem Ebay Anbieter "londonuhr2012" ??

Kaufberatung RADO... wer hat Erfahrungen mit dem Ebay Anbieter "londonuhr2012" ??: Dieser Anbieter, mit Sitz in Wien, bietet vornehmlich Rado-Vintages an. Hat jemand schon Erfahrungen, positive oder negative, mit diesem...
  • Rado Green Horse im Ebay, guter Kauf???

Rado Green Horse im Ebay, guter Kauf???: Rado Green Horse im Ebay Ich versuche es mal hier, in der anderen Rubrik kammen leider keine Antworten :-( Hallo, ich habe die Rado...
  • Uhrenbestimmung Rado bei Ebay, echt oder Fake?

Uhrenbestimmung Rado bei Ebay, echt oder Fake?: Hallo zusammen, es ist mein erstes Posting deshalb möchte ich gleich mal alle hier Grüßen.:-) Habe bei Ebay eine Rado ersteigert, allerdings zu...