(ebay) Rado Uhr echt?

Diskutiere (ebay) Rado Uhr echt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; ist diese Rado echt...
  • (ebay) Rado Uhr echt? Beitrag #2
H

HolgerS

Die Schrift unten sieht aus wie selbstgemalt...

• (ebay) Rado Uhr echt? Beitrag #3
Axel66

Axel66

Das Werk und das Gehäuse sind höchstwahrscheinlich echt. Beim ZB sind zumindest Zweifel hinsichtlich des Originalzustands erlaubt:

Mal allgemein:
In Indien gibt es Kinderhände die Seiko-, Mido-, Favre-Leuba, Citizen-,... und auch Rado Zifferblätter gerne "auffrischen". Gerne wird dann aus einem ehemals hellen Blatt ein besser vermarktbares dunkles. :?
Für die gezeigte Rado würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Aber wenn Dir die Uhr so gefällt - Originalität ist nicht alles!

Gruß,

Axel

• (ebay) Rado Uhr echt? Beitrag #4
benutzername

benutzername

Von den Purple Horses sehe ich in letzter Zeit ziemlich viele in der Bucht. Zufall?

Grüße!
benutzername

• (ebay) Rado Uhr echt? Beitrag #5
H

HolgerS

...und der Anker im ZB ist verklemmt...oder angeklebt. :roll:

• (ebay) Rado Uhr echt? Beitrag #6
Axel66

Axel66

HolgerS schrieb:
...und der Anker im ZB ist verklemmt...oder angeklebt. :roll:

Der Anker ist nur bei Automatics beweglich!
Gut, so viel weiter hilft das auch nicht! :oops:

Gruß,

Axel

Thema:

(ebay) Rado Uhr echt?

(ebay) Rado Uhr echt? - Ähnliche Themen

Selten wie der Yeti oder Rado Diastar Original Split Second Chronograph, Ref. R12694153: Werte Mitforenten, mit einiger Verspätung wegen eines technischen Defektes zeige und erläutere ich Euch heute eines der Highlights meiner...
RADO SAV – realer "Service après vente" oder nur Blabla mit Minimalversorgung?: Da bestellte ich mir tatsächlich mit sehr viel Vorfreude eine limitierte RADO Hyperchrome Kermaik mit Bronze-Teilen. Eine Menge Taler wechselten...
Übersicht: Uhren mit integriertem Stahlband (oder auch "Gerald's Vermächtnis"): Hallo gutes Forum. Spätestens seit der PRX ist die Renaissance des integrierten Stahlbandes nicht nur bei uns in der Uhrencommunity...
Meine Eierlegende Wollmilchsau - Omega Speedmaster HB-SIA: Achtung: Der folgende Text widerspiegelt die sehr subjektiv eingefärbte Sichtweise eines Mitgliedes und entspricht in keiner weise den Ansichten...
Neue Uhren: BOREALIS Sintra: Neu von BOREALIS im Pre-Order: Die Borealis Sintra mit 9015 Miyota in diversen Farben + Zeiger-/Blattkonfigurationen. Gut für den, der eine Aqua...
Oben