ebay: "Mindestpreis nicht erreicht"

Diskutiere ebay: "Mindestpreis nicht erreicht" im Small Talk Forum im Bereich Community; Toll, woran kann ich denn sehen, was der Mindestpreis sein soll?
raxon

raxon

Gründer
Indem du einfach immer weiter hochbietest bis der MP erreicht ist :D

Oder du schreibst den Verkäufer an und fragst nett nach.

raxon

raxon

Gründer
Ist das denn so schlimm? :D

emdora

emdora

Mal sehen, ob er antwortet!

Finde es auch besser, wenn solche Mindestangebote angegeben sind, dann weiß ich von vorneherein, ob ich mitbiete, oder nicht!

Axel66

Axel66

Immer noch preiswert weggegangen wenn man den Grundpreis für die Uhre und dann die Modifaktion bedenkt.

Gruß,

Axel

striehl

striehl

Themenstarter
Yep, aber für mich ausserhalb des Spontankauf-Budgets! :(

Ausserdem erfahre ich gerade, dass er sie auch gebraucht gekauft hat und sie schon durch mehrere Hände gegangen ist - no thanx!

Thema:

ebay: "Mindestpreis nicht erreicht"

ebay: "Mindestpreis nicht erreicht" - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht: Betrug bei eBay Kleinanzeigen (Anzeige & Geld zurück)

Erfahrungsbericht: Betrug bei eBay Kleinanzeigen (Anzeige & Geld zurück): Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen mit meinem Ersten und hoffentlich Letzten Betrugsfall im Zusammenhang mit Uhren bei eBay Kleinanzeigen...
  • ACHTUNG beim Uhrenverkauf über eBay Kleinanzeigen

ACHTUNG beim Uhrenverkauf über eBay Kleinanzeigen: Hallo liebes Uhrforum, Ich möchte euch hier meine Geschichte erzählen, damit euch nicht dasselbe passiert... Habe meine neue Eterna Adventic GMT...
  • Achtung Uhren Fakes - (nicht nur)Tissot PRS 516 - auf Ebay

Achtung Uhren Fakes - (nicht nur)Tissot PRS 516 - auf Ebay: Hallo ans Forum. Aus gegebenem Anlass. Wollte Heute eine vor kurzem bei Ebay ersteigerte (Neue!) TISSOT PRS 516 weiter verkaufen! Kurz darauf...
  • Breitling Colt 44 auf Ebay

Breitling Colt 44 auf Ebay: Mein Sohn hat mir dieses Angebot auf Ebay gezeigt, und ich überleg Ihm diese Uhr zu schenken aber die kommt mir sehr sehr günstig vor... um nicht...
  • Ebay Verkauf ins Ausland - Erfahrungen?

Ebay Verkauf ins Ausland - Erfahrungen?: Hallo, Ich besitze eine Breitling ID Club Münze, die ich auf Ebay gerne auf dem amerikanischen Markt anbieten würde. Ich hab bis jetzt aber immer...