ebay Mido

Diskutiere ebay Mido im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, was ist von so einem Angebot zu halten? Gibt Mido auf solche Uhren Garantie...
  • ebay Mido Beitrag #2
Junnghannz

Junnghannz

Hallo KommtZeitkommtRat und herzlich willkommen!

Du hast bei dieser Uhr 1 Jahr weltweite Garantie - wobei ich es eher für unwahrscheinlich halte, daß Du sie wirst in Anspruch werden müssen; das nur so nebenbei!

Es handelt sich bei diesem Modell übrigens um die Asien-Ausführung, erkennbar an den gegenüber den Europa-Modellen anderen Stundenindexen.

Generell würde ich bei noch unbekannten eBay-Händlern etwas Vorsicht walten lassen und mir zumindest die Bewertungen genauer ansehen - und keine zu teuren Uhren kaufen (mein Limit liegt in so einem Fall bei maximal 100,- Euro).

Viele Grüße

Wolfgang

• ebay Mido Beitrag #3
eastwest

eastwest

Hallo auch von mir,

und im übrigen ist das die teuerste Asien-Mido, die ich je gesehen habe! Die gibt es auch für $ 200 oder drunter!

eastwest

• ebay Mido Beitrag #4
K

KommtZeitkommtRat

Gast
Hallo und Danke für die freundliche Aufnahme.

Bin im Moment auf der Suche nach einer Mechanik-Uhr bis 300.- als Geburtstagsgeschenk. Wollte erst eine Seiko aus Japan bestellen, bin dann aber auf Orient gekommen. Hatte oft hier im Forum gelesen, die Werke sollen besser sein.
Wo bekomme ich die Asien MIDO zuverlässig zu kaufen?

Herzlichen Dank
Michael

• ebay Mido Beitrag #6
Junnghannz

Junnghannz

KommtZeitkommtRat schrieb:
Wollte erst eine Seiko aus Japan bestellen, bin dann aber auf Orient gekommen. Hatte oft hier im Forum gelesen, die Werke sollen besser sein.
Wo bekomme ich die Asien MIDO zuverlässig zu kaufen?

Äh - und wieso keine Orient, wenn man fragen darf? Die brauchst Du ja noch nicht mal in Asien zu kaufen und liegt auf jeden Fall innerhalb Deines Budgets!

Wenn Du magst, kannst Du ja mal hier nachsehen:

http://www.uhrendirect.de/cgi-bin/s...4059881815&rub1=Uhren&rub2=Alle Marken,Orient

Viele Grüße

Wolfgang

• ebay Mido Beitrag #7
K

KommtZeitkommtRat

Gast
Junnghannz schrieb:
Äh - und wieso keine Orient, wenn man fragen darf? Die brauchst Du ja noch nicht mal in Asien zu kaufen und liegt auf jeden Fall innerhalb Deines Budgets!

Wolfgang
na ja, die MIDO ist ja nun auch nicht zu verachten.
gruß
Michael

• ebay Mido Beitrag #8
eastwest

eastwest

Kommst Du bei mir knapp zu spät: Habe gerade eine neu für € 140 verkauft.

Und zur prinzipiellen Frage: Weil die Mido natürlich ne Hammeruhr ist.

eastwest

• ebay Mido Beitrag #9
K

KommtZeitkommtRat

Gast
ich hab mir nach langem Lesen im Forum nun eine Seiko Spirit bestellt bei saiyajapan.com. Ganz schön abenteuerlich auf einer Seite mit japanischen Schriftzeichen durch paypal zu bezahlen. Hat aber scheints alles geklappt.
Gruß
Michael

Thema:

ebay Mido

ebay Mido - Ähnliche Themen

Grailwatch - oder eher "temporäre" Grailwatch?: Hier gibt es einige Leute, die ihre Grailwatch gefunden haben (oder zu haben glauben?). Eine Grailwatch kann ich mir zum aktuellen Zeitpunkt nicht...
[Verkauf] Mido Ocean Star Datoday Commander: Verkaufe eine Mido Ocean Star Commander Datoday Automatikwerk 37mm Durchmesser Gebrauchter aber guter Zustand Gehäuse und Glas frei von Kratzern...
[Erledigt] Mido Commander Datoday Chronometer: Liebe Mitforianer, Zum verkauf eine Mido Commander Datoday Chronometer mit Sonnenschliff Zifferblatt. Die Uhr ist: Aus Juni 2014 und gerne...
[Erledigt] Mido Commander 1959 Ref. M8429.4.21.13 aus 11/2022 mit Garantie im Full Set: Verkaufe als Privatperson meine Mido Commander 1959 mit der Referenz M8429.4.21.13. Die Uhr wurde im November 2022 in Deutschland erworben und...
[Erledigt] Mido Commander Ref 5069 aus 1966 mit original Mido Box: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Mido Commander Ref 5069 aus 1969. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben