(ebay) mechanische Taschenuhr für 15,-

Diskutiere (ebay) mechanische Taschenuhr für 15,- im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; und wenn sie nur als Bastelobjekt, oder Uhrwerkspender herhalten soll...
JochensUhrentick

JochensUhrentick

@striehl,

Entschuldigung, aber bei sowas würde ich eher Vorsicht walten lassen! Ich weiß, dass Du es in diesem Fall jut meinst... aber automatisches Werk bei TU; also ich weiß nicht so recht...??? :shock: Icke kenn nur TU-Uhrwerke zum "Uffziehen" :P

"Uhrige" Grüße
aus Berlin auch an emdora :-D

Jochens Uhrentick

striehl

striehl

Themenstarter
Vorsicht ist die Mutter der Uhrenkiste! Wie oben klein geschrieben, gebe ich dem eine Runde Bier aus, der an der Uhr des Angebotes den Automatikaufzug als erstes entdeckt! :wink:

J

jjb

striehl schrieb:
Vorsicht ist die Mutter der Uhrenkiste! Wie oben klein geschrieben, gebe ich dem eine Runde Bier aus, der an der Uhr des Angebotes den Automatikaufzug als erstes entdeckt! :wink:

Ich hab's entdeckt: Mann muss sie schütteln. Dann läuft sie. Also Automatik. Von wie lange laufen steht da nix. Ich nehm ein grosses Helles vom Fass. :-D :-D :-D

Gruss jjb

H

HolgerS

striehl schrieb:
Wie oben klein geschrieben, gebe ich dem eine Runde Bier aus, der an der Uhr des Angebotes den Automatikaufzug als erstes entdeckt! :wink:

Bitteschön:

aufzugfq1.jpg

Taschenuhr mit Automatikaufzug. :-D
Ich nehm dann nen dunkles Hefeweizen... :wink:

eastwest

eastwest

Boh, Ihr seid ja sowas von biergeil, und das nur, weil striehl gerade eine Auszeit nimmt!

Fies. :D

eastwest

eastwest

eastwest

Genau, jetzt kehrt wieder Ordnung ein! (Einen Thread hat er schon geschlossen! :twisted: )

eastwest

und ein "n" eingebaut

Thema:

(ebay) mechanische Taschenuhr für 15,-

(ebay) mechanische Taschenuhr für 15,- - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Sumo Black Series Automatik SPB125J1 / SPB125 - Limited Edition: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch hier meine schöne limitierte Black Sumo an. Sie hat das neue 6R35 Caliber mit 70 Stunden Gangreserve. Die...
Langlebigkeit Quartz vs. Mechanik: Liebe Freunde, lange lange habe ich mich vor Quartzuhren gedrückt. Mechanik war für mich wahre Uhrmacherkunst und Quartz assoziierte ich mit...
H. Moser&Cie Pioneer Center Seconds Funky Blue: Hallo Leute und einen schönen Fumé Friday ich möchte euch heute meine erste mechanische Uhr vorstellen. Meine H. Moser & Cie Center Seconds in...
Kaufberatung Empfehlungen für hochwertige, aber bezahlbare Lepine-Taschenuhr mit Handaufzug, deutsche Fabrikate sinnvoll?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, mir eine einigermaßen hochwertige Uhr zuzulegen, am liebsten eine Taschenuhr, ohne für meine Begriffe...
Ist Quarz besser als Mechanik?: Ich hatte hier erst vor kurzer Zeit gefragt, wie stabil die Öle bei Automatik-Kalibern sind. Interessanterweise hat fast niemand auf diesen Thread...
Oben