Ebay mal wieder!

Diskutiere Ebay mal wieder! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Lach mich tot wenn ich das Angebot sehe:lol:. Ich habe gerade 600 Euro geboten:klatsch:. Jetzt mal im Ernst, was würdet Ihr für so eine Uhr...
I

Iceman

Gast
Lach mich tot wenn ich das Angebot sehe:lol:. Ich habe gerade 600 Euro geboten:klatsch:. Jetzt mal im Ernst, was würdet Ihr für so eine Uhr ausgeben?


Klick
 

Omania

Dabei seit
27.05.2010
Beiträge
501
Ort
Burgdorf
Aber immerhin hat er 31 Preisvorschläge bekommen. Interesse scheint also vorhanden zu sein.

Gruß! Stefan
 

schniepie

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
1.398
Ort
Berlin
Das ist nicht die erste PVD-Sub die ich sehe.

Das Interesse daran ist ordentlich.
Ich hoffe den Kunden wird dann aber auch gleich gesagt, dass sie im Revi-Fall sich nicht an Rolex zu wenden brauchen.
 
I

Iceman

Gast
Ich finde den Preis einfach nur unverschämt, natürlich ist die Uhr mehr als 600 Euro wert.
coolsmiley.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Die Idee ist aber auch nicht sehr gut. Es können Probleme beim Konzi geben.
Auch die Garantie erlischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

spqromanus

Gast
Ist aber keine Pro Hunter, sondern lediglich nachträglich PVD beschichtet.

Ja und das wie man an der Lünette und an der Schließe (Krone) sehen kann ziemlich ungleichmäßig. Schaut so aus als ob das Gehäuse mit Band in einen Topf mit schwarzem Lack geworfen wurde und zum Trocknen abtropfte.
 

haumti

Dabei seit
22.11.2009
Beiträge
319
Die Idee ist aber auch nicht sehr gut. Es können Probleme beim Konzi geben.
Auch die Garantie erlischt.

Warum könnte es Probleme beim Konzi geben ?Garantie wohl kein Thema mehr da BJ 1987.
Nimmt Rolex keine Revi mehr vor?Ein Mercedes wird ja auch nach einer Umlakierung noch in der Werkstatt anstandslos gewartet.
 

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.019
Ort
Stuttgart
Warum könnte es Probleme beim Konzi geben ?Garantie wohl kein Thema mehr da BJ 1987.
Nimmt Rolex keine Revi mehr vor?Ein Mercedes wird ja auch nach einer Umlakierung noch in der Werkstatt anstandslos gewartet.

Ja, aber Rolex macht nix an so gemoddeten Uhren.
Würde mich nicht stören, geht sie halt zum Uhrmacher.
Die PVD beschichteten sind halt für die interessant die schon
alles haben.
 

grama73

Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.183
Ist aber keine Pro Hunter, sondern lediglich nachträglich PVD beschichtet.
Auch die ProHunter werd nachträglich DLC/PVD beschichtet und nix anderes.

Aber immerhin hat er 31 Preisvorschläge bekommen. Interesse scheint also vorhanden zu sein.

Gruß! Stefan

Was mich vor allem stört wäre der gemessene Innenumfang von 17cm, wird dann wohl nur für schmale Arme geeignet sein...

Die Idee ist aber auch nicht sehr gut. Es können Probleme beim Konzi geben.
Auch die Garantie erlischt.

Stimmt, Garantie gäbs eh nicht, auch bei den nagelneuen ProHunter Modellen gibt es keine Garantie, die übernimmt ProHunter.
Ob Rolex an der Uhr was macht wenn man sie zur Revision schickt.....schwierig, die könnten ja nicht mal die Krone wechseln.
 

Ruebekarl

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
4.915
Ort
Schweizer Bodenseeufer
Das Customizen von Luxusgütern ist doch normal, neben Autos und Uhren auch bei Leicas erhältlich: hier macht es jemand professionell und ist unter den Leica-Fetischisten auch entsprechend angesehen ... warum also nicht? Erlaubt ist, was gefällt ... das Gefallen muss ja nicht für alle gelten :)
 
Thema:

Ebay mal wieder!

Ebay mal wieder! - Ähnliche Themen

Angebote bei Jomashop: Hallo Zusammen, Zur Zeit besitze ich eine Citizen Promaster Eco drive (trage ich selten) und ein Citizen Promaster Sky Pilot in Edelstahl mit...
ebay Gebotsabgabe nicht möglich!?: Moin, mal eine Frage in die Runde: ebay macht mal wieder Probleme bei der Gebotsabgabe. Hat damit schon jemand Erfahrungen? Der Fall: Eine Uhr...
Frage an die Uhrvorsteller: warum schreibt ihr oftmals einen Roman neben dem Modell und der Referenz?: Guten Abend zusammen, Meine Frage steht ja schon fast im Titel. Warum schreiben die Uhrvorsteller im Titel der Uhrenvorstellung oftmals noch...
Erfahrungen mit Uhrenkauf bei (ausländischen) Ebay-Händlern?: Moin zusammen, ich habe vor mir eine Tissot V8 zuzulegen und habe mich dementsprechend auf die Suche nach einem guten Preis gemacht. Diese...
Seiko Snxs79k oder Snk361: Hallo zusammen, bin bei hier und wollte mir meine erste Automatikuhr anschaffen. Hab mich mal ein wenig eingelesen und herausgelesen das Seiko...
Oben