eBay löscht kritische Diskussionsbeiträge

Diskutiere eBay löscht kritische Diskussionsbeiträge im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Uhrenfreunde, es lohnt sich nicht bei ebay - Forum sich kritisch zu äußern, da diese Beiträge einfach ohne Kommentar und...

Rundstahl

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

es lohnt sich nicht bei ebay - Forum sich kritisch zu äußern, da diese Beiträge
einfach ohne Kommentar und Benachrichtigungen an den Verfasser gelöscht werden.

Es geht um den Beitrag

https://uhrforum.de/erstmal-hallo-ich-bin-neu-hier-und-hab-auch-gleich-eine-fra-t6268.html

in dem ich ein Link von eBay - Diskussionsforum eingebracht habe.

http://partners.webmasterplan.com/c...hreadID=1400024853&tstart=0&mod=1191940647602

Dort wurde sachlich aber kritisch über die Matterhorn1865 diskutiert.
Alle Beiträge die einen kritischen Inhalt haben worden gelöscht.

Ich denke mal das lässt tief über die geschäftliche Politik von eBay nachdenken.

Bye
Jo

P.S. Diesmal kein Smilie, weil ich den richtige nicht gefunden haben.

Zusatz: Einer ist noch geblieben.

HolgerS

N Morgen,

dass bei Ebay alles gelöscht wird, was dem Umsatz schaden könnte, ist nix neues...

Thema:

eBay löscht kritische Diskussionsbeiträge

eBay löscht kritische Diskussionsbeiträge - Ähnliche Themen

Goldene Nivada in der Bucht wo ist der Haken?: schaut euch mal die Auktion hier an KLICK da stellen sich mir einige Fragen 1. Ist Nivada nicht schon seit langem out of business 2. Wenn ja...
Vintage BP FF in der US-Bucht: schaut mal hier. Was sagt ihr dazu? Ist das ein seriöses Angebot? Hätte ich noch eine Großmutter, würde ich sie hierfür wohl verkaufen:D Was...
Uhrenbestimmung China Tourbillon mit UVP € 5.250,-: Bin ich eben drauf gestoßen :shock: :shock:, also das ist die Erste die ich mit einem derart hohen UVP bei Ebay gesehen habe. Francois Rotier...
[Verkauf] ORIENT 1EM03001W9 - neue Dresswatch: ORIENT 21 Jewels Crystal Automatikuhr Legendäre Uhren aus den 70ern mit zuverlässiger Technik + Wasserdicht + Edelstahlgehäuse + Edelstahlarmband...
[Verkauf-Tausch] Casio G-Shock Funk - Solar GW-M5600-1ER: Kann mich mit dem absoluten Traum :-) R*E*S*I*N Bomber leider nicht anfreunden ;-) Deshalb geht er wieder: Ab 1 Euro :-) SIEHE LINK...
Oben