(ebay) Ist diese Breitling echt?

Diskutiere (ebay) Ist diese Breitling echt? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; http://cgi.ebay.de/Breitling-Uhr-Windrider-Headwind-Armbanduhr-Automatik_W0QQitemZ260128663497QQihZ016QQcategoryZ55056QQrdZ1QQcmdZViewItem...
B

Buteo

Lt. Fotos passt alles.

Überprüfen würde ich eine Ebay-Uhr aber immer - außer sie kommt von einer 100% seriösen Quelle. Dann kann man sich das sparen.

rainers

rainers

Hallo,die Breitling sieht echt aus.Allerdings würde ich mir die Uhr beim Juwelier mal Live anschauen.Ich hatte sie mal am Arm und finde das die goldenen Reiter sehr protzig wirken.
Gruß Rainer

wittwer

wittwer

Themenstarter
mhh, ja stimmt auch wieder, danke für den tip, aber so sieht die halt schon geil aus... sind die reiter denn echt gold?

Thema:

(ebay) Ist diese Breitling echt?

(ebay) Ist diese Breitling echt? - Ähnliche Themen

• Schneller Rat gesucht: Vintage Orient Damenuhr Quartz auf Ebay

Schneller Rat gesucht: Vintage Orient Damenuhr Quartz auf Ebay: Liebes Uhrforum, ich bräuchte schnellen Rat: Mir gefällt diese auf Ebay angebotene Vintage Orient Damenuhr mit Quarzwerk (Orient Damemnuhr...
  • Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet

Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet: Hallo hat jemand im Forum Erfahrungen mit dem Ebay Verkäufer Watchmarktoutlet aus Leoben Österreich. Er verkauft ausschließlich neue Tissot Uhren...
  • [Suche] Mercedes Handaufzug - aus aktuellen ebay-Auktionen

[Suche] Mercedes Handaufzug - aus aktuellen ebay-Auktionen: Hallo in die Runde, ich suche folgende Uhr: Mercedes Handaufzug mit Hangzhou 9011 nachdem mittlerweile so viele Uhren über ebay weggegangen...
  • Tudor Archeo 2008 - ungetragen - auf Ebay oder CH24 verkaufen?

Tudor Archeo 2008 - ungetragen - auf Ebay oder CH24 verkaufen?: Hallo zusammen, ich besitze eine ungetragene, funktionierende Tudor Archeo von 2008 mit original Box und Garantie. Ich überlege mir nun, wo ich...
  • Fake bei eBay - RADO Ceramic

Fake bei eBay - RADO Ceramic: Sieht schön aus, das Teil.... aber ICH habe noch keine Rado gesehen, die einen 32. im Monat hat. :klatsch: