eBay goes Frechheit

Diskutiere eBay goes Frechheit im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; :lol2: :-D :twisted: das doch ein witz oder? wie kann ein einzelner mensch bloß so dumm sein? direkt mal bei ebay melden...
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Stimmt nicht: Die reagieren in solchen Fällen sehr schnell. Nur bei Großumsatz-Trägern zieren sie sich.

eastwest
 
P

pille2k5

Gast
da ist mir gestern ich glaub in der rubrik lange söhne auch so nen spezi aufgefallen der neu angemeldet ist und 5 fake auktionen laufen hat... das geht mal wieder los mit den sog. replica-fake-mülltonnen-uhren
 
R

ricci007

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
645
Ort
Munich
eBay ist bei vielen solchen Angeboten echt selbst schuld. Selbstaktiv werden die naemlich nur bei sehr seltenen Faellen *grrr*...
 
berlioz73

berlioz73

Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.091
Ort
wolfsburg jetzt, münchen früher
@ ricci 007 - ja da gebe ich dir recht - wahrscheinlich haben die angst viele viele kunden zu verlieren, da lässt man auch gerne den ein oder andren durchschlüpfen - die werden anscheinend nur tätig wenn man sie förmlich darauf stösst, dann muss reagiert werden.

gruß berlioz73
 
Marv

Marv

Gesperrt
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
634
berlioz73 schrieb:
@ ricci 007 - ja da gebe ich dir recht - wahrscheinlich haben die angst viele viele kunden zu verlieren, da lässt man auch gerne den ein oder andren durchschlüpfen - die werden anscheinend nur tätig wenn man sie förmlich darauf stösst, dann muss reagiert werden.

Ist doch verständlich:

- sie sind selbst nicht an den Eiern zu kriegen, da sie es selber ja nicht verkaufen
- gemäß den AGBs ist es verboten
- und wenn jemand laut brüllt, canceln sie die Auktion

Wenn die Sache aber unbemerkt durchläuft, kriegen sie die Einstellgebühren, die Galeriegebühren, die Verkaufsgebühren, die Fettschriftgebühren...

Ein Mensch, wer Arges dabei denkt... :roll:
 
Thema:

eBay goes Frechheit

eBay goes Frechheit - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 356 Flieger UTC: Liebes Uhrforum, zum Verkauf steht ab heute meine wunderschöne Sinn Flieger 356 in der sehr seltenen UTC Version (2. Zeitzone) und dem beliebten...
Neuling mit starken Handgelenken sucht Alltagstäter: Moin zusammen, vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin absoluter Neuling im Bereich Uhren und möchte gerne an eurer expertise...
Basis für eigene Modding-Versuche an einer Handaufzugsuhr: Hamilton Khaki mit 2801, andere Vorschläge?: Sorry wenn ich hier heute gleich ein paar Threads aufmache, aber mir gehen im Moment so viele Uhrenthemen durch den Kopf (ich überlege eine...
[Erledigt] Oris Aquis Staghorn Limited Edition: Hallo liebes Uhrforum, ich biete heute meine auf 2000 Stück limitierte Oris Aquis Staghorn Limited Edition zum Verkauf. Grund für den Verkauf...
[Erledigt] Omega Constellation "Piepan" - die letzte ihrer Art (Ref. 168.0065): Vorab das obligatorische: Ich bin Besitzer und Eigentümer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Sämtliche Rückgabe-...
Oben