eBay Fund: Ruhla de Luxe

Diskutiere eBay Fund: Ruhla de Luxe im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein frohes Weihnachten an alle im Forum. Kurz vor den Festtagen kam diese Ruhla an. Viel hat sie bei eBay nicht gekostet, schön ist sie aber...
wotsch

wotsch

Themenstarter
Ein frohes Weihnachten an alle im Forum.

Kurz vor den Festtagen kam diese Ruhla an. Viel hat sie bei eBay nicht gekostet, schön ist sie aber trotzdem.

Leider stellt sie sich als zu klein für mein Handgelenk heraus - deswegen trägt sie jetz meine Frau. Weihnachtszufallsgeschenk, halt.

Durchmesser (ohne Krone): 34mm
Höhe: ~12mm mit Glas

Ruhla01small.jpg

Ruhla02small.jpg

Ruhla03small.jpg

Schöne Grüße.

purpur73

purpur73

Gesperrt
Gratulation zu Ruhla.Ist ja in ganz gutem Zustand.hoff hast nicht mehr als 25,- bezahlt.
Gruss
p

wotsch

wotsch

Themenstarter
Nein, deutlich weniger. War überrascht wie gut erhalten sie ist.
Gruß.

purpur73

purpur73

Gesperrt
Ja aber völlig.Dieser Verkäufer dreht da immer ziemlich am Sender.;-)
Wenn der Glashütte verkauft,hat er auch immer sehr ausschweifende Beschreibungen.Der Lacher ist aber immer,dass er meint,Bruno Söhnle,wär aus dem alten VEB Glashütter hervorgegangen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
lennox

lennox

He Peter
Siht fast aus wie ne 60von GUB ich glaube die haben sogar die selben ZB Vorlagen benutzt.Ich hab meine MUF mit 15 Steine gegen ne Bison eingetauscht
mfG
lennox

Didi71

Didi71

Hallo Peter, auf die hatte ich auch ein Auge geworfen. Sieht Klasse aus, Glückwunsch!!

Gruß Dieter

Peter Becker

Peter Becker

@ lenox

Ja, viele Ruhla und Glashütte Zifferblätter sind sehr ähnlich oder auch gleich, ist mir auch schon aufgefallen.

@ Didi71

Ja,da kam bei mir wieder das Gen des Jäger und Sammlers durch, eigentlich wollte ich so hoch nicht gehen,aaaaber,wie das dann immer so geht......

Viele Grüsse

Peter

purpur73

purpur73

Gesperrt
Die Ähnlichkeit der Blätter kommt daher,dass auch die Glashütteblätter überwiegend in und von Ruhla hergestellt wurden.......

Thema:

eBay Fund: Ruhla de Luxe

eBay Fund: Ruhla de Luxe - Ähnliche Themen

• Für OMEGA`s kenner.. Ebay-Fund

Für OMEGA`s kenner.. Ebay-Fund: Guten Tag zusammen! Eine Frage,die mich als Laie sehr interessant ist: Ihrer Meinung nach, kann es eine Leckerchen sein,wenn alles was...
  • Kaufberatung Rolex 16613 eBay Anzeige

Kaufberatung Rolex 16613 eBay Anzeige: Hallo alle Ich hab folgende Uhr ersteigert und suche jetzt den Fehler... Rolex Submariner Date 16613 | eBay Papiere und Bix sind dabei. Uhr...
  • Uhrenkauf über ebay kleinanzeigen

Uhrenkauf über ebay kleinanzeigen: Nambd allerseits, bin ich übervorsichtig, wenn ich eine im ek angebotene Uhr nur via Paypal ( Käuferschutz ) kaufen würde.? Der Verkäufer sitzt...
  • Mitsukoshi-Mod bei Ebay

Mitsukoshi-Mod bei Ebay: Moin allerseits, beim Stöbern bin ich über diese Anzeige gestoßen, die sich nicht uninteressant liest, auch weil mir das Mitsukoshi-Dial zu dem...