Ebay Erfahrung?

Diskutiere Ebay Erfahrung? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich bin momentan auf der Suche nach einer Fortis die ich dann auch recht schnell bei ebay gefunden habe! Meint ihr es handelt sich hier...
M

M_K002

Themenstarter
Hallo ich bin momentan auf der Suche nach einer Fortis die ich dann auch recht schnell bei ebay gefunden habe!

Meint ihr es handelt sich hier um Originalware!?

Bzw. hatte schon jemand das Vergnügen mit dem Verkäufer "winterfreuden"

Meine Favoriten wären:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&sspagename=STRK:MEWA:IT&viewitem=&item=260101389918&rd=1&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=016&sspagename=STRK:MEWA:IT&viewitem=&item=260101922775&rd=1&rd=1

Was dürfen diese beiden Uhren kosten und was haltet ihr von diesen?

Danke im voraus

sp.

sp.

M_K002 schrieb:
Hallo ich bin momentan auf der Suche nach einer Fortis die ich dann auch recht schnell bei ebay gefunden habe!
Meint ihr es handelt sich hier um Originalware!?
Die B42 ist Orginal. Und die Flieger sieht genauso aus wie die von meinem Bruder. Also auch Orginal. Beide kommen auch mit ausgefüllte Garantiekarte vom Konzi. Ich hätte da keine Probleme.
Aber: Die B42 hat mit mein Fortisdealer ebenfalls bereits für 700 Euro angeboten (Schaufensterware)

M_K002 schrieb:
Was dürfen diese beiden Uhren kosten und was haltet ihr von diesen?
Beides sind "haben wollen" Uhren. Aber: Die Flieger kostet nue im Geschäft 610.- Euro, da würde ich nciht bei eBay kaufen.

Gruß Stephan

cfenne

cfenne

Habe bei "Winterfreuden" eine Uhr ersteigert....

Alles OK für mich....

sp.

sp.

omegahunter schrieb:
beide uhren sind zu teuer weggegangen. gar keine frage.
Aber trotzdem knapp 340 Euro bei der B42 gespart. Obwohl, immerhin fehlte das Kautschukband:-(

Gruß Stephan

Thema:

Ebay Erfahrung?

Ebay Erfahrung? - Ähnliche Themen

• Ebay Verkauf ins Ausland - Erfahrungen?

Ebay Verkauf ins Ausland - Erfahrungen?: Hallo, Ich besitze eine Breitling ID Club Münze, die ich auf Ebay gerne auf dem amerikanischen Markt anbieten würde. Ich hab bis jetzt aber immer...
  • Ebay Händler duty free outlet: Erfahrungen?

Ebay Händler duty free outlet: Erfahrungen?: Hallo zusammen! Ich plane als nächste Neuanschaffung mir ne seiko sumo zuzulegen, bei ebay hab ich den Händler duty free outlet gefunden, der die...
  • Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay)

Erfahrungen mit Uhrenauktionen (kein Bieten bei Ebay): Mich würde interessieren, ob es hier schon Erfahrungen mit der Teilnahme an Uhren-Auktionen gibt. Speziell mit einer Teilnahme online oder per...
  • Kaufberatung Erfahrungen mit Ebay-Händler "kyounokura-japan"

Kaufberatung Erfahrungen mit Ebay-Händler "kyounokura-japan": Hallo liebe Mitinsassen, ich interessiere mich für ein Uhr des eBay-Anbieters "kyounokura-japan" aus Kobe, Japan...
  • Erfahrungen mit schwedischem eBay-Anbieter "watchfan98"?

Erfahrungen mit schwedischem eBay-Anbieter "watchfan98"?: Hallo liebe TU-Spezialisten, hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dem eBay-Anbieter "watchfan98" aus Schweden? Mich würde mal...