Ebay-Empfehlung?

Diskutiere Ebay-Empfehlung? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Was ist das für ein Teil? Seriös? Kennt sie jemand...
Netzwerkpirat

Netzwerkpirat

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
105
Ort
NRW
Mir persönlich hat er zuviele neutrale Bewertungen. Auch wird meines Wissens nach nicht 2 mal der Goldgehalt daklariert, schon gar nicht nur mit der Zahl 900. 24K ist doch 999er Gold oder? Also, wenn die Uhr bei ca. 20 Eur steht, gehe ich mit bis 22 Euros...
 
F

Franziskuss

Gast
Auf dem Deckel steht ja 900.
Das wird schon irgendwie richtig sein.
Die neutralen Bewertungen beziehen sich auf die schlechte Verpackung usw.
Ich finde eigentlich nichts schlimmes daran, aber ist diese Uhr wirklich so alt??
 
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Naja, irgendwie ist mir der Verkäufer auch nicht sympathisch. Ich bin da mehr so ein Gefühlstyp.

Und den angegebenen Zustand der Uhr glaube ich ihm kein Stück.

"Die Uhr befindet sich in einem guten

Zustand, da sie selten getragen wurde.

( Lag in einer Uhren - Box )


Die Uhr läuft nach dem Aufziehen sofort an und sehr genau."


Seine Münzen von der letzten Neutralbewertung waren auch in einem "Top-Zustand".

Sonst hat er ja keine so schlechten Bewertungen, aber ich bin generell skeptisch...

Viele Grüße

Daniel
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
Die Gehäuse dieser Art Uhren sind meistens sehr dünn....zwar aus Gold (14 od. 18 Karat) aber eben düüüüüüüün :lol2: ! Uhrwerke meist einfacherer Natur (Landeron) und die gehen im guten Zustand so um Euro 130 (mit viel Glück) bis um die Euro 200.--. Doch diese Uhr scheint mir nicht in einem wirklich guten Zustand zu sein (zumindest was man so auf den Bildern erkennen kann :? ) und ein Blick ins Werk gestattet er uns ja nicht.... :? .

Mehr als Euro 50.- würde ich auf keinen Fall bieten.
 
F

Franziskuss

Gast
Ja, so bis 50 Euro geht das hoffentlich noch,
aber wie heisst es noch so schön:

Aus Fehlern lernt man!! 8)
 
Thema:

Ebay-Empfehlung?

Ebay-Empfehlung? - Ähnliche Themen

[Suche] Leondias Flugzeugchronograph Unruhewelle: Hallo, ich habe mir eine Borduhr aus den 30er Jahren gekauft. Leider ist wohl die Unruhewelle gebrochen. Auf dem Werk steht leondias 4481...
Uhrenbestimmung Um welches Schweizer Uhrwerk um 1930 handelt es sich hier? Vielleicht von AS?: Liebe Uhren-Community, ich habe hier eine Uhr vermutlich aus den 30er Jahren von Monta. Ich kann leider das Uhrwerk nicht bestimmen. Ich vermute...
Erfahrung Verkäufer creativ-vertrieb: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit der Firma creativ-vertrieb aus Neu-Ulm gemacht? Dort werden neue Uhren weit unter der Preisempfehlung des...
Uhrmacher für Seiko 7a28-7040 (Quarz) Chronographen gesucht: Hallo Zusammen, ich suche einen Uhrmacher, der eine Revision für meine defekte Seiko 7a28-7040 durchführen kann. Bei der Uhr handelt es sich um...
Fertige Seiko Mods online kaufen?: Hallo zusammen, ich interessiere mich in letzter Zeit sehr für gemoddete Seikos. Es gibt auch viele Anbieter im Internet bei denen man die...
Oben