ebay chinabest2006 : lieferte leider fake

Diskutiere ebay chinabest2006 : lieferte leider fake im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Warum nur? Aufgrund er ersten positiven Beiträge zu Chinauhren "sea-gull" wollte ich mir einen original Chinesen angeln. Ab zu "chinabest2006"...
  • ebay chinabest2006 : lieferte leider fake Beitrag #1
M

mr.chris

Themenstarter
Warum nur?

Aufgrund er ersten positiven Beiträge zu Chinauhren "sea-gull" wollte ich mir einen original Chinesen angeln. Ab zu "chinabest2006" und eine günstige Testuhr rausgefischt

unbenanntrj2.jpg

Sah doch eigentlich gut aus. Zwar Noname und Chinese... aber interessante Sammlungserweiterung.

Aber was wurde geliefert?

Ein blödes Fake (kein Foto) :evil: :evil: :evil: :evil:
Was ich nur nicht verstehe... warum liefert er ein Fake? War ja keine Veranlassung eine andere Uhr als die dargestellte zu liefern.

Also Vorsicht mit chinabest2006....

• ebay chinabest2006 : lieferte leider fake Beitrag #5
S

Seikomann

wenn ich mir eine uhr für 24,99dollar bestelle ist doch klar das ich dann nur ein haufen schrott bekomme und brauche hier auch nicht weiter rumheulen.
smilie_b_019.gif

• ebay chinabest2006 : lieferte leider fake Beitrag #6
D

defektO

hallo,

wat haste denn statt der abgebildeten uhr geschickt bekommen?
ich hatte schon ähnliche pläne wie du und wollte mal nachschauen was eine "echte chinesische marke" so an den start bringt...
wenn ich da aber jetzt wieder von einer uhr mit 2 tourbillon lesen muß, die natürlich beide sichtbar sind und gelagert in 583 steinen usw., usw., dann vergeht meine neugier etwas im böllerwahn.
ich hätte jetzt aber zu diesem preis auch ne brauchbare einfache uhr erwartet, wenn man die niedrigen herstellungskosten bedenkt...

gruss henner

• ebay chinabest2006 : lieferte leider fake Beitrag #7
Y

Yates

Hat er dir eine fake rolex geschickt? bei uhrenmarke steht ja rolex. vielleicht ist es seine methode fakes zu verkaufen und von ebay nicht raugekickt z werden :?:

• ebay chinabest2006 : lieferte leider fake Beitrag #8
M

mr.chris

Themenstarter
Also,
ich glaube, manche wollen mich nicht verstehen, oder ich habe mich undeutlich ausgedrückt:

Ich habe für die zuerst abgebildete China-Uhr mitgesteigert.
Genau die wollte ich haben.

Nur...

geliefert wurde NICHT der versprochene (gewünschte) und gezeigte Original-Noname-Chinaböller... sondern ein PP-Fake!!!
Also keine Klagen meinerseits über Qualität etc... sondern darüber, daß statt meines Original Chinaböllers ein Fake geliefert wurde. Mit Fakes kann ich nichts anfangen.

Allein die Vorstellung, daß dieser ebayer auch für 3000 Flocken Uhren vertickert.... keine Ahnung, was dann geliefert wird.
Auch sehe ich keinen Sinn darin, Fakes zu liefern, wenn der Käufer sich mit Original-China zufrieden gibt und haben will.

Denke, diese Info ist wichtig für viele potenzielle Kunden. :wink:

• ebay chinabest2006 : lieferte leider fake Beitrag #9
jesusfreak

jesusfreak

Vielleicht hat er einfach die falsche Uhr eingetütet. Könnte doch sein?!

Mail ihn doch einfach mal an. Fragen kostet nix.

• ebay chinabest2006 : lieferte leider fake Beitrag #10
M

mr.chris

Themenstarter
Wohl auzuschließen...
dafür ist die Ähnlichkeit zur abgebildeten Uhr zu groß... bis auf den falschen PP-Schriftzug sind sie ja identisch. Grummel.

Jetzt verstehe ich auch den "neutralen" Bewertungen "nice but wrong watch".

• ebay chinabest2006 : lieferte leider fake Beitrag #11
I

IMAGO

Gast
Ist der Handel mit solchen Faks nicht verboten? Wenn gewerblich lass ihn doch hochgehen.
Bernd

• ebay chinabest2006 : lieferte leider fake Beitrag #12
M

mr.chris

Themenstarter
IMAGO schrieb:
Ist der Handel mit solchen Faks nicht verboten? Wenn gewerblich lass ihn doch hochgehen.
Bernd

Ich schreib noch an ebay/paypal. Bringen wird es nichts... Verkäufer ist ja aus China. :?

Zumindest ist das Lederband brauchbar... der Rest kommt (aus Prinzip) ... unter den Eisen(! nicht ebay-)Hammer.

• ebay chinabest2006 : lieferte leider fake Beitrag #13
J

John Silver

Ich würde den Verkäufer anzeigen.

• ebay chinabest2006 : lieferte leider fake Beitrag #14
M

mr.chris

Themenstarter
TROSTPFLASTER GESUCHT: HAMILTON

Hm. Vielleicht ist das jetzt der Zeitpunkt für eine Hamilton viewmatic? Habt Ihr hier für mich seriöse Quellen? Gerne Ebay USA oder deutsche Händler. :-D :-D :-D

• ebay chinabest2006 : lieferte leider fake Beitrag #17
Kaliber 66

Kaliber 66

Wenn Du eine Sea Gull haben willst, kannst Du zu Conrad Electronics in Deutschland gehen, hammse da für 49 Eus.

• ebay chinabest2006 : lieferte leider fake Beitrag #18
I

IMAGO

Gast
mr.chris schrieb:
IMAGO schrieb:
Bernd

Ich schreib noch an ebay/paypal. Bringen wird es nichts... Verkäufer ist ja aus China. :?

Zumindest ist das Lederband brauchbar... der Rest kommt (aus Prinzip) ... unter den Eisen(! nicht ebay-)Hammer.

Ach aus China...........Sorry das wusst ich nicht. Folge solchen Links zu nicht Uhren nicht. Dann wars das für dich. Oder du zeigst den Zoll an, dass die so was ins Land lassen :wink:
Bernd

P.S.
Aus China kommen die besten Uhren, Swatch, Seiko, Ingersoll, Citizen, Orient, J.Springs, und viele mehr. Das liegt an der Geschichte dieses Landes. Guckst du hier.
china.jpg

• ebay chinabest2006 : lieferte leider fake Beitrag #19
G

Grannis

Da will schon jemand geziehlt einen ihrer böller kaufen und dann vergraulen sie auch noch diese dünne käuferschicht.... Das ist ja mal ein ding.

• ebay chinabest2006 : lieferte leider fake Beitrag #20
B

Buteo

Ich glaub die Mehrheit der Käufer ist hocherfreut, wenn statt einer "Mount Evelest" eine "Glashutte", "Jägel lel Kultel" oder eine "Bleglet" kommt ...

Und selbst wenns nur darum geht, sie unter "Herrenuhr" im deutschen Ebay für über 100 EUR zu verkloppen ...

Thema:

ebay chinabest2006 : lieferte leider fake

Oben