Ebay Betrüger ?

Diskutiere Ebay Betrüger ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hmm hab auch nur normales paypal, würde vielleicht auch mal gerne in übersee kaufen, kennst sich jmd aus mit giropay? was muß man da ändern?
  • Ebay Betrüger ? Beitrag #21
wittwer

wittwer

hmm hab auch nur normales paypal, würde vielleicht auch mal gerne in übersee kaufen, kennst sich jmd aus mit giropay? was muß man da ändern?

• Ebay Betrüger ? Beitrag #22
eastwest

eastwest

wittwer schrieb:
hmm hab auch nur normales paypal, würde vielleicht auch mal gerne in übersee kaufen, kennst sich jmd aus mit giropay? was muß man da ändern?

Ich doch auch. Funktioniert trotzdem prima. Mal buche die es direkt ab, mal muß ich überweisen (nach Anweisung von Paypal). Wann was, habe ich noch nicht gecheckt. Ist zumindest unabhängig vom Betrag, scheint mir.

eastwest

• Ebay Betrüger ? Beitrag #23
SINNlich

SINNlich

Das ist sehr simpel. Wer per Standard-Paypal bezahlt, bekommt von Paypal den Betrag vom Girokonto abgebucht. Problem: Mann kann das innerhalb von 14 Tagen rückgängig machen. Darum lassen viele Firmen nur noch Giropay zu. Man überweist dann über die Onlinemaske des eigenen Geldinstitutes direkt. Diese Überweisung ist irreversibel und damit für die Händler sicherer. Dafür benötigt man aber ein Onlinekonto und - leider - die Pin und Tan Nummern.

Grüße

Axel

PS: Pokemonyu ist seriös und liefert flott. Das Angebot der Atlas ist sehr verlockend.

• Ebay Betrüger ? Beitrag #24
A

Albi26

Themenstarter
hehe denke ich auch @sinnlich sag mal weisst du zufällig wie lange das dauert bis die Ware da ist bei mir zuhause ca. ?

• Ebay Betrüger ? Beitrag #25
DocThor

DocThor

ich bin zwar nicht gefragt worden...aber...hab ja auch schon so manche im Ausland gekauft.
Rechne mal mit allem zwischen 5 und 90 Tagen.
In aller Regel ist das nicht abhängig vom Verkäufer/Versender sondern liegt eher am Zusteller und am Zoll wie lange es dauert bis Du Deine Uhr vor Dir liegen hast.
Z.B. der Frankfurter Zoll scheint sich für solche kleine Bestellungen, wie eben eine Uhr, gar nicht zu interessieren. Von anderen habe ich gelesen das sie wegen jeder Uhr zum Zoll fahren müssen.

• Ebay Betrüger ? Beitrag #26
A

Albi26

Themenstarter
Wie siehts mit Berlin aus :D

• Ebay Betrüger ? Beitrag #27
DocThor

DocThor

dürfte gross genug für das gleiche desinteresse sein :D

Thema:

Ebay Betrüger ?

Ebay Betrüger ? - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO “The Modern Re-Interpretation” SPB143 SPB143J1 aus 06/2022: Ich bin Privatanbieter und möchte meine wunderschöne, nur wenig getragene Armbanduhr SEIKO Prospex Divers Automatic 200m “The Modern...
Sinn 104 St Sa A - die etwas andere Taucheruhr….: So, es ist soweit und ich möchte hier zum ersten mal eine kleine Uhrenherstellung wagen 🙈 Vorab aber kurz zu mir. Wenn ich mir einen Uhr „gönne“...
[Erledigt] Certina DS Action Diver 38mm schwarz: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier eine neuwertige, schwarze Certina DS Action Diver in der 38mm Ausführung. Die Uhr ist von Juli 2021 und hat...
[Verkauf] Seiko sports 5 Sea Urchin Automatik 7S36 - 03C0, läuft super: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 sports Sea Urchin Automatik 7S36 - 03C0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Ice Watch Ref.: 016764 Ice Steel Rosé Gold: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt aus meiner privaten Sammlung diese Uhr: Ice Watch Ref.: 016764 Ice Steel Rosé Gold Dies ist ein...
Oben