Ebay Betrüger ?

Diskutiere Ebay Betrüger ? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hi habe versucht diesen Artikel zu kaufen aber jedesmal wenn ich auf kaufen gehe kommt eine maske Ebay Daten ändern als ob der meine Daten...
benutzername

benutzername

Pokemonyu ist ein seriöser Händler. Habe dort schon mehrere Uhren gekauft und war bislang immer zufrieden.

Evtl. ein technisches Problem?

Grüße!
benutzername

A

Albi26

Themenstarter
ja habe es mit anderen Browser Probiert es geht sorry lag am Browser oh man ist es Peinlich aber es geht trotzdem nicht habe die Uhr ausgewählt aber beim bezahlen verlangt paypal giropay und sowas habe ich nicht schade und andere möglichkeit geht nicht oder zu teuer son mist will die Uhr haben buhuhuhu

H

HolgerS

Nun, ein Paypal Konto ist schnell eingerichtet...
Und ein paar Satzzeichen wären auch nicht schlecht. ;)

S

Swissmade

Gast
schönen guten abend

pokemonyu hat in der tat einen guten ruf, daran sollte es eigentlich nicht liegen. aber vorsichtig wär ich mal trotzdem, ist ja kein konto der welt davor gefeit, gehackt zu werden.

meine daten würd ich ganz sicher nicht über diese maske ändern, aber vielleicht freut sich pokemonyu ja über eine email von dir, vielleicht eine falsche einstellung, was auch immer, aber vielleicht weiß er gar nichts davon.

also: am besten vorsichtig bleiben und kontakt aufnehmen.

kannst uns ja mal auf dem laufenden halten :)

grüsse,
swiss

S

Swissmade

Gast
HolgerS schrieb:
Swissmade, welcome back. :)
Dankeschön mein Lieber! :)

Ist mir doch immer wieder eine Freude, Dir beim posten zuzuschauen :lol2:

da muss ich unbedingt wieder öfter mitmachen...

eastwest

eastwest

Ist ja ein richtiger Freudentag heute:

Swissmade und groundhog sind wieder da!

Gruß an Euch beide,

eastwest

eastwest

eastwest

Albi26 schrieb:
hi habe versucht diesen Artikel zu kaufen aber jedesmal wenn ich auf kaufen gehe kommt eine maske Ebay Daten ändern als ob der meine Daten ausspionieren möchte kenn einer diesen Verkäufer ?

http://cgi.ebay.de/LATEST-GADGET-SE...ryZ31387QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
Mal prinzipiell: Ein Verkäufer hat so etwas doch gar nicht im Griff; das kann doch nur entweder ebay selbst machen oder aber ein x-beliebiger, dann aber vermutlich ziemlich versierter Hacker!?

eastwest

S

Swissmade

Gast
eastwest schrieb:
Ist ja ein richtiger Freudentag heute:

Swissmade und groundhog sind wieder da!

Gruß an Euch beide,

eastwest
Dir natürlich einen ganz lieben Gruß zurück! :)

Damit hätten wir die Familienzusammenführung dann wohl erfolgreich geschafft :wink:

Auf dass wir uns ordentlich Postings um die Ohren werfen :lol2:

S

Swissmade

Gast
eastwest schrieb:
Mal prinzipiell: Ein Verkäufer hat so etwas doch gar nicht im Griff; das kann doch nur entweder ebay selbst machen oder aber ein x-beliebiger, dann aber vermutlich ziemlich versierter Hacker!?
ja, es klingt zumindest mal sehr danach - sofern der user aufgefordert ist, seine daten zu ändern. warum sollte er auch? die eigenen daten kann er in seinem eigenen account ändern, nirgendwo sonst.

ist die änderungs-aufforderung hingegen an pokemonyu gerichtet, der user sieht es aber gleichzeitig, dann gibts da wohl einen fehler im afterbuy-system oder bei ebay.

@albi26
nochmals, bitte keine daten eingeben. versuche zuerst, das zu klären, ja?

grüsse,
swiss

A

Albi26

Themenstarter
paypal konto habe ich schon aber paypal meldet das der Verkäufer nur sofortzahlung akzeptiert und das geht halt nur mit Giropay und sowas habe ich nicht bisjetzt ging es so das ich per paypal gezahlt habe und paypal hat anschliessend das Geld von meinem konto gebucht

eastwest

eastwest

Albi26 schrieb:
paypal konto habe ich schon aber paypal meldet das der Verkäufer nur sofortzahlung akzeptiert und das geht halt nur mit Giropay und sowas habe ich nicht bisjetzt ging es so das ich per paypal gezahlt habe und paypal hat anschliessend das Geld von meinem konto gebucht
Aber ist das nicht sogar das einfachere: Paypal schickt Dir Daten, die Du dann in Deine Überweisung einsetzen mußt? Also Du selbst überweist den Betrag an paypal!?

eastwest

@ swissmade: Geht schon los mit posten! :wink:

H

HolgerS

Mmmhh, ich verstehe jetzt auch nicht so ganz, wo das Problem mit PayPal liegt...
Ich habe da ja schon seit Ewigkeiten ein Konto (ursprünglich in den USA eröffnet), und ich kann per Kreditkarte, Bankeinzug oder Überweisung bezahlen. Sollte also nicht so das Problem sein, oder?

A

Albi26

Themenstarter
naja das läst paypal halt nicht die Funktion für Banküberweisung ist nicht anklickbar komisch nur Giropay und ich habe sowas nicht wie pin und tan

Junnghannz

Junnghannz

@ Albi26:

Das Problem hatte ich auch schon!

Versuch es mal über die PayPal-Webseite mit manueller Geldsendung unter Angabe der eBay-Artikelnummer. Das müßte auf jeden Fall funktionieren!

Viele Grüße

Wolgang

A

Albi26

Themenstarter
so habe es manuell gemacht jetzt gehts man muss unter Sonstiges gehen und dann manuell überweisen so mal abwarten wie lange es dauert bis die Uhr da ist kann es kaum Erwarten

benutzername

benutzername

Na dann - schöne Vorfreude! :-D

Lass' mal hören, wenn sie da ist - und stell vor allem Bildääääääää ein!!!
Die SKZ211 ist auf jeden Fall eine tolle Uhr - habe meine seit gestern. :-D
Das Set mit dem Textilband hatte ich auch schon mal im Auge.

Grüße!
benutzername

A

Albi26

Themenstarter
ja ohhh man werde euch ne schöne Auspackstory vorstellen :P

Thema:

Ebay Betrüger ?

Ebay Betrüger ? - Ähnliche Themen

• Tudor Black Bay auf Ebay/Betrug?

Tudor Black Bay auf Ebay/Betrug?: Gibt es eigentlich noch einen zentralen Sammelstrang, wo man Warnungen posten kann? Mir ist gerade diese Tudor Black Bay aufgefallen. Die selben...
  • Erfahrungsbericht: Betrug bei eBay Kleinanzeigen (Anzeige & Geld zurück)

Erfahrungsbericht: Betrug bei eBay Kleinanzeigen (Anzeige & Geld zurück): Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen mit meinem Ersten und hoffentlich Letzten Betrugsfall im Zusammenhang mit Uhren bei eBay Kleinanzeigen...
  • Das 1x1 der Ebay-Betrüger - Zusammenfassung

Das 1x1 der Ebay-Betrüger - Zusammenfassung: Hey Leute, wie ihr seht bin ich schon jahrelang stiller Mitleser, aber nie wirklich ein Mittäter dieses Forums gewesen. Auch wenn es ein paar...
  • Betrug bei ebay KA

Betrug bei ebay KA: Liebe Uhrengemeinde, Mir ist durch einen Deal/eBay Kleinanzeigen, Ein Betrug wiederfahren. Es handelt sich um meine SAR Mühle, Mir wurde unter...