eBay ändert Bewertungssystem

Diskutiere eBay ändert Bewertungssystem im Small Talk Forum im Bereich Community; Guckt mal: http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1072 Endlich mal eine vernünftige Massnahme. Künftig kann ein Verkäufer einen Käufer...
  • eBay ändert Bewertungssystem Beitrag #2
O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

naja, das birgt aber auch Risiken. Ist aber schon mal ein Anfang.

Gruß Nico der das noch skeptisch sieht

• eBay ändert Bewertungssystem Beitrag #3
D

defektO

hallo,

ich finds auch gut! ich hab mal 2 superschlechte verkäufer negativ bewertet und von denen dann auch unberechtigt schlechte retourkutschen bekommen.
viele verkäufer bewerten erst wenn sie bewertet worden sind und erpressen so den käufer...
weiter so!

mfg henner

• eBay ändert Bewertungssystem Beitrag #4
O

oldnicos

Gesperrt
Moin,

ja es gibt sicherlich immer wieder solche Retourkutschen und ganz Offenbar ist es zum großen Stil geworden, denn sonst hatte eBay nicht so reagiert gegen die Regelverstösse.
Aber wenn Du was verkaufst und der Käufer sagt Du hast Müll verkauft obwohl es niocht stimmt, hast Du Pech und da hängt die Sache jetzt ein wenig. Aber ansonsten wie schon gesagt ein guter Anfang.

Gruß Nico

Thema:

eBay ändert Bewertungssystem

eBay ändert Bewertungssystem - Ähnliche Themen

Ärger mit Ebay Käufer: Hallo, habe bei Ebay ein Smartphone inseriert. Der Käufer mit einer Bewertung und Account, gestern erstellt, hat durch die ganz tolle Ebay...
[Verkauf] San Martin SN051-G (NH35 Werk), blaues Ziffernblatt: Ich möchte meine Uhrensammlung auf ein vernünftiges Maß reduzieren, deshalb verkaufe ich Exemplare, die es fast nie ans Handgelenk schaffen - hier...
Erste Alltags Uhr Grau matt bis 250€: Hallo zusammen. Als erstes wollte ich mich einmal vorstellen bzw. erklären wie ich hier gelandet bin. Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt...
[Erledigt] Breitling Colt A57035 1998: Ich verkaufe ausdrücklich als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Entsprechend gibt's von mir auch keine Gewährleistung oder spätere...
[Erledigt] Smiths PRS29a (Timefactors): Da ich mir “endlich” den langjährigen Traum einer A. Lange & Söhne verwirklichen möchte, biete ich hier nun nach und nach einige Uhren aus meiner...
Oben