[Suche] Easylink-Glied gebürstet

Diskutiere Easylink-Glied gebürstet im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche ein Easylink-Glied in matt gebürstet. Z. B. von einer 214270 oder 216570. Ich bin über jedes Angebot dankbar. Herzliche Grüße
E

El40

Themenstarter
Ich suche ein Easylink-Glied in matt gebürstet. Z. B. von einer 214270 oder 216570.

Ich bin über jedes Angebot dankbar.

Herzliche Grüße

Thema:

Easylink-Glied gebürstet

Easylink-Glied gebürstet - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Oyster Stahlarmband mit Easylink und Faltschliesse

[Erledigt] Rolex Oyster Stahlarmband mit Easylink und Faltschliesse: Zum Verkauf kommt mein Rolex Oysterarmband, Referenz 72600, mit Easylink und Faltschliesse Wurde als Zusatzarmband zu meiner Rolex Datejust...
  • Easylink Rolex Explorer 1 und 2

Easylink Rolex Explorer 1 und 2: Hallo, Kann mir einer die Bestell-. oder Teilenummer des Easylink-Gliedes der Explorer 1 und 2 nennen, sind die beiden überhaupt gleich, oder...
  • Erfahrungen mit Band / Easylink der aktuellen Rolex Explorer 1?

Erfahrungen mit Band / Easylink der aktuellen Rolex Explorer 1?: Mich würde interessieren, wie die Erfahrungen mit dem Band und der Easylink-Verlängerung bei der aktuellen Explorer 1 sind. Das Band kann ja...
  • [Erledigt] Rolex Oysterband 72400 (Milgauss) mit Easylink, neu, verklebt

[Erledigt] Rolex Oysterband 72400 (Milgauss) mit Easylink, neu, verklebt: Hallo ins Forum allerseits! Zum Verkauf kommt heute ein neues, verklebtes Oysterband einer Milgauss, Referenznummer 72400. Listenpreis liegt...
  • Probleme mit Easylink bei einer Rolex GMT Master II

Probleme mit Easylink bei einer Rolex GMT Master II: Ich habe gerade meine neue Rolex GMT Master II erhalten und versucht, das Armband enger zu machen. Aber so, wie es im Handbuch beschrieben ist...