E2100 Glieder wieder befestigen

Diskutiere E2100 Glieder wieder befestigen im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, Hab gerade meine Citizen E2100 bekommen die zu weit ist. Stift rausgedrückt, Glied entnommen bloß fällt mir zum stift noch eine 1mm...
B

-=[Baal]=-

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
74
Hi,

Hab gerade meine Citizen E2100 bekommen die zu weit ist.

Stift rausgedrückt, Glied entnommen bloß fällt mir zum stift noch eine 1mm lange röhre entgegen. Wenn ichs zusammenbauen will, weiß ich net so dieses Röhrchen hingehört. Wo gehörts hin? Wie bau ich das Armband wieder zusammen?

Dankschööööööön!
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.876
Ort
Kreis Warendorf
hatte die uhr zwar auch schon mal weis aber nicht mehr wo genau diese SEIKOHÜLSEN bei der sitzen. guck einfach mal bei den anderen gliedern rein wo die sind. auf jeden fall sind sie, im gegensatz zu seiko samuari, wohl innen!
 
B

-=[Baal]=-

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
74
Habs gestern noch selber hinbekommen. Danke trotzdem!
 
Thema:

E2100 Glieder wieder befestigen

E2100 Glieder wieder befestigen - Ähnliche Themen

MIDO Ocean Star Chronograph – echt jetzt?: Hallo zusammen, ich bin ja erst seit Kurzem hier angemeldet und möchte euch heute, mit viel Text und einigen selbstgemachten Fotos, erstmalig ein...
[Erledigt] Helson Shark Diver 38mm, 300 Meter, weißes Blatt, Miyota 9015, Full Set mit 2 Bändern: Liebe Mitinsassen, dieser wunderschöne Diver in kompakter Größe von 38mm darf mich wieder verlassen! Vorweg: Ich verkaufe hier als privater...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E Promaster Land Tough, Solar, Saphirglas, nur 3 Mal getragen, Top-Zustand: Hallo liebe Mitmenschen! Hier kommt eine sehr schöne und nur 3 Mal vorsichtig getragene Citizen BN0211-50E zum Verkauf. Die flache und...
Mein Weg zum Trippleherz-Club – Breitling Premier B01 (AB0118221G1P2), Grand Seiko (SBGE257), The Citizen (AQ4030-51L): Hallo liebe Mitinsassen! Das ist meine 1. Uhrenvorstellung und weiß ehrlich gesagt nicht so Recht wie ich beginnen soll. Vielleicht erkläre ich...
Breitling Superocean Automatic 44 – A17367D71B1S2: Hallo zusammen, ich dachte mir, ich könnte mal anfangen die ein oder andere Uhr vorzustellen, und beginne gleich mit dem neuesten Zugang: Der...
Oben