(E) Zenith "El Primereo" Chronograph

Diskutiere (E) Zenith "El Primereo" Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; habe meinen Zenith "El Primereo" in die Bucht gestellt. Bei Interesse: Ebay-Artikelnummer 120053291090
  • (E) Zenith "El Primereo" Chronograph Beitrag #1
parkettbulle

parkettbulle

Themenstarter
habe meinen Zenith "El Primereo" in die Bucht gestellt.

Bei Interesse: Ebay-Artikelnummer 120053291090

Thema:

(E) Zenith "El Primereo" Chronograph

(E) Zenith "El Primereo" Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] ZENITH Kugelschreiber: Vorab: Verkauf von privat ohne gewerblichen Hintergrund! Original ZENITH Kugelschreiber sehr hochwertig aus Metall in gebürsteter Optik - in...
[Erledigt] Zenith El Primero Rainbow Weiß Full Set ref. 02.0461.400: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zenith El Primero Rainbow WD Ref. 02.0461.400 aus deutscher Erstauslieferung im Fullset. Dies...
[Erledigt] Zenith El Primero "TV": Hallo zusammen :winken: Aus meiner Sammlung verkaufe ich eine Zenith El Primero „TV Screen". Eine der wohl markantesten und...
[Suche] Zenith Chronomaster Revival El Primero A384: Hallo zusammen, ich suche aktuelles Modell von Zenith Chronomaster Revival El Primero A384 Danke vorab und viele Grüße Peter
Movado Zenith El Primero 01.0180.434 Kal. 3019 - unscheinbar und selten: Hallo zusammen, ich habe eine kleine aber feine Uhr erworben welche hier im Forum noch nicht zu Sprache gekommen ist. Deshalb möchte ich euch...
Oben