(E) Versteigere original "Laurens" Armbanduhr

Diskutiere (E) Versteigere original "Laurens" Armbanduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Marktplatzregel 1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (E) Versteigere original "Laurens" Armbanduhr Beitrag #1
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Marktplatzregel 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(E) Versteigere original "Laurens" Armbanduhr

(E) Versteigere original "Laurens" Armbanduhr - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Ralph Lauren Polo Vintage 67: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 9,1mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: 7380 LJP (Basis La Joux-Perret) Gangreserve: 90 Stunden Preis: 2460 Euro...
[Erledigt]

Armbanduhr Rika

[Erledigt] Armbanduhr Rika: Hallo zusammen, ich biete hier eine von mir aufbereitete Armbanduhr der Marke Rika an. Uhrwerk: ETA 1080 (Das Uhrwerksarchiv: ETA 1080)...
[Erledigt] BRAUN Prestige BN0106 Über-Full Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine BRAUN Prestige BN0106 SLBKG Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient Armbanduhr RA-AA0005B19B PVD schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Ref. xxxxxx Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf]

NOMOS Tangomat

[Verkauf] NOMOS Tangomat: Ich verkaufe eine Herren Armbanduhr der Marke Nomos, Typ: Tangomat. Es handelt sich um eine Automatikuhr, deren Werk man durch den Glasboden sehen...
Oben