[E] Verkaufe zwei Automatik ETA Uhren - Verkauft

Diskutiere [E] Verkaufe zwei Automatik ETA Uhren - Verkauft im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi. Verkaufe aus meiner Sammlung 2 Uhren : Eine Sportomat xl von Bogner : # Werk: ETA 2824 Swiss Made # Gehäuse: Edelstahl gebürstet...
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Hi. Verkaufe aus meiner Sammlung 2 Uhren :

Eine Sportomat xl von Bogner :

# Werk: ETA 2824 Swiss Made
# Gehäuse: Edelstahl gebürstet, poliert
# kratzfestes Saphirglas
# wasserdicht 10 ATM
# Schraubkrone
# Schraubboden Glasboden
# Band: Lederband ( neues dran ohne Niete im Krokodesign )
# noch 1 Jahr Restgarantie ( Garantiekarte liegt dabei )
# edle Holzschatulle
# minimale Gebrauchsspuren
# plus neues Uhrenarmband "Sattelleder" schwarz robust glatt helle Naht mit Niete

Link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200162822927

und eine Junkers Wellblech :

# Werk: ETA 2824-2, 25 Jewels, SWISS MADE
# Mechanischer Chronograph, Automatik
# gehärtetes Mineralglas
# Galvanisches Strukturzifferblatt im Wellblech-Design
# schwarzes Lederband mit Niete im Fliegerstiel
# Verschraubter Glasboden
# Gehäuse: Ø 40 mm, Höhe ca. 14 mm
# Wasserdicht bis zu 5 atm
# Kaum Gebrauchsspuren
# Keine Kratzer auf dem Glas
# Selten Getragen

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200163207464

Wär intresse hat kann ja mal schauen.

Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Schnell nur noch 3 Tage

Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Ich mach euch noch mal aufmerksam . Noch bis morgen läuft die eine die andere bis Montag . Wer noch intresse hat schaut sie sich an . Die Uhren sind wirklich gut . Die Bogner ist von Bruno Söhle die auch mit Mühle zusammenarbeiten und die Junkers kennen die meisten ja. Ich verkaufe auch nur weil mein Schrank wieder voll ist und ne neue schon bestellt ist.

Mike

Thema:

[E] Verkaufe zwei Automatik ETA Uhren - Verkauft

[E] Verkaufe zwei Automatik ETA Uhren - Verkauft - Ähnliche Themen

[Erledigt] Junkers Bauhaus Special Edition 6030-2 (ETA 7001 Peseux Handaufzug): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junkers Bauhaus Special Edition 6030-2 mit ETA 7001 Peseux Handaufzugswerk. Durch den Glasboden kann...
[Erledigt] Roamer Searock Pro Orange swiss automatik diver: Liebe Freunde der analogen Zeitmesser, Die nächste Uhr aus meiner Sammlung muss weichen, nämlich meine Roamer Searock Pro Orange 211 633 die...
[Verkauf] Archimede Pilot 39 Fliegeruhr Swiss Made ETA 2824-2: Verkauf erfolgt privat und nicht gewerblich. Bilder sind von mir persönlich zu besagtem Datum aufgenommen. Sehr wenig genutzte Archimede Pilot 39...
[Erledigt] Steinhart NAV B-Uhr Gun Metal A-Muster mit einem Eta 2824-2 Kaliber: Hallo Zusammen, Zum Verkauf kommt hier eine Neuwertige Steinhart NAV B-Uhr Gun Metal A-Muster mit einem Eta 2824-2 Kaliber. Die Uhr ist aus April...
[Reserviert] GM German Military Fliegerchronograph Chrono 42mm aus 06/22 7750 Automatik: Hallo Forum ;) Vorab wie immer: Da ich Privatverkäufer bin, keinerlei Garantie meinerseits. Die gibts dafür direkt vom Hersteller, noch 23 Monate...
Oben