[Erledigt] (E) Uhrenzeitschiften Sammlungsauflösung bei Ebay

Diskutiere (E) Uhrenzeitschiften Sammlungsauflösung bei Ebay im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wir lösen unsere Sammlung an Uhrenzeitschriften auf. Alles bei EBAY, einfach nach Artikeln von "Kunst_werker" suchen. Bei Interesse auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (E) Uhrenzeitschiften Sammlungsauflösung bei Ebay Beitrag #1
K

Kunst_werker

Gast
Hallo,
wir lösen unsere Sammlung an Uhrenzeitschriften auf. Alles bei EBAY, einfach nach Artikeln von "Kunst_werker" suchen. Bei Interesse auch gerne ausserhalb von EBAY. Einfach eine EMail senden.

mfg

Kunst_werker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(E) Uhrenzeitschiften Sammlungsauflösung bei Ebay

(E) Uhrenzeitschiften Sammlungsauflösung bei Ebay - Ähnliche Themen

[Erledigt] Certina DS, Anfang 60er, Vintage: Hallo Zusammen, aus meiner Sammlung biete ich eine Certina DS in schönem Zustand, mit Gebrauchsspuren aus Anfang der 60er Jahre. Die Uhr arbeitet...
[Erledigt] CWC G10 British Military aus 2020: Da ich meine Sammlung erneut stärker fokussieren möchte, biete ich hier meine schöne CWC G10 zum Verkauf an. Wichtig vorab: ich bin privater...
[Erledigt] Bosphorus Leather Uhrenrolle (Watch Roll) Schwarz für 3 Uhren: Da ich meine Sammlung erneut stärker fokussieren möchte, biete ich hier nun nach und nach auch einiges an Zubehör an. Wichtig vorab: ich bin...
[Erledigt] IWC Porsche Design mit Kompass Referenz 3510 Automatic IWC 375.23 1979 Swiss: Hallo Uhrengemeinde und Vintagefans Die Reduzierung meiner Sammlung ist mein Anliegen. Ich biete meine IWC Porsche Design Referenz 3510 um...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000MB-1ER Full Metal, Matte Black (aus Juni 2022): Da ich meine Sammlung erneut stärker fokussieren möchte, biete ich hier meine “Full Metal” G-Shock zum Verkauf an. Wichtig vorab: ich bin...
Oben