(E) Tissot V8,Quarz-Chrono

Diskutiere (E) Tissot V8,Quarz-Chrono im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, versuche einen kleinen(klitzeklein,abzüglich der Gebühren) Gewinn zu machen,deshalb biete ich diese schöne Uhr,die Tissot V8,bei ebay an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phil

Gast
Hallo,
versuche einen kleinen(klitzeklein,abzüglich der Gebühren) Gewinn zu machen,deshalb biete ich diese schöne Uhr,die Tissot V8,bei ebay an.
Bis auf,daß mein Bekannter(und damaliger Käufer) die Uhr beim Juwelier runtergehandelt hatte und nicht ich,entspricht die Artikelbeschreibung 100% der Wahrheit :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK:MESE:IT&viewitem=&item=230137788347&rd=1&rd=1

Falls jemand aus dem Forum Interesse anmeldet,einfach eine mail oder pm schicken,dann nehme ich das Angebot wieder raus.
Grüsse
Philip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(E) Tissot V8,Quarz-Chrono

(E) Tissot V8,Quarz-Chrono - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Alternative zu einem Tissot Quarz Chrono

Kaufberatung Alternative zu einem Tissot Quarz Chrono: Moin. Ein Arbeitskollege, Uhrenanfänger, hat mich gefragt, was ich von der Tissot PRS 200 Eishockey halte. Diese Uhr hat es ihm angetan. Hier der...
  • [Erledigt] TISSOT Seastar 1000 Quarz Chrono

[Erledigt] TISSOT Seastar 1000 Quarz Chrono: Moin liebe Uhrenfreunde, ich biete eine sportliche und robuste Tissot Seastar 1000 Quarz Chrono aus April 2017 zum Verkauf an. Gekauft bei...
  • [Erledigt] TISSOT T-Sport PRS516 Tachy Racing Quarz-Chrono T91.1.426.51

[Erledigt] TISSOT T-Sport PRS516 Tachy Racing Quarz-Chrono T91.1.426.51: Das Reduzieren geht weiter! Beachtet bitte auch meine anderen Angebote! Ich verkaufe einen Quarzchrono, Tissot PRS 516 mit Box, Papiere...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 Chrono Quarz

[Erledigt] Tissot PRS 516 Chrono Quarz: Ich verkaufe einen getragenen Quarzchrono von Tissot PRS 516 mit Stahlband und Box, Papiere sind leider keine mehr vorhanden. Die Uhr wurde gerne...
  • [Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Chrono (Quarz) blau im Fullset

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS 516 Chrono (Quarz) blau im Fullset: Guten Abend, die Uhr hab ich nur eine Woche getragen, war ein "Trageversuch" bevor ich mich an die deutlich teurere Automatikversion wage. Test...