(E) Tissot Seastar Seven - Uhr - Voll Gold Armbanduhr

Diskutiere (E) Tissot Seastar Seven - Uhr - Voll Gold Armbanduhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; :-D Hallo Uhrenfreunde, ich versteigere gerade meine "Tissot Seastar Seven - Uhr aus Gold" bei eBay. Vielleicht gibt es ja hier...
M

matiz2205

Gast
:-D Hallo Uhrenfreunde,

ich versteigere gerade meine "Tissot Seastar Seven - Uhr aus Gold"
bei eBay.

Vielleicht gibt es ja hier interessenten, die diese Uhr interessiert. Die Auktion endet diesen Sonntag, den 20.05.2007 um 17h.

Hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...from=R8&satitle=250113595283&category0=&fvi=1

Bin bereit, die Uhr bei einem angemessenen Preisvorschlag auch aus eBay zu rauszunehmen und direkt zu verkaufen.

Preisvorschläge gerne per PrivatNachricht, oder Email unter:[email protected]

Thema:

(E) Tissot Seastar Seven - Uhr - Voll Gold Armbanduhr

(E) Tissot Seastar Seven - Uhr - Voll Gold Armbanduhr - Ähnliche Themen

[Verkauf] Damenuhr. Tissot Seastar Seven. 585/14k Gold.: Zum Verkauf steht diese schöne Damenuhr aus 585 Gold. Die Tissot Seastar Seven ist in gutem Zustand mit den üblichen Spuren vom Tragen. Sie läuft...
Baume & Mercier Capeland nähere Informationen?: Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für mich, habe ich mich auf die Reise durch die Untiefen von ebay gemacht und dabei...
IWC wohl fake gekauft: Hallo an alle Forums User. Ich bin neu hier, wollte mich daher erstmal kurz vorstellen. Sascha ist mein richtiger Name, komme aus der Nähe von...
Enicar geschossen: Ich hab sie bekommen! Nicht gerade ein Schnäppchen,aber sie gefällt mir halt so gut...
Speedy in der Bucht, sollte man, könnte man....: Speedy hab halt Bauchschmerzen wegen China ;-( und den Bewertungen....
Oben