[Erledigt] (E) Seiko Chrono und Mido Ocean Star

Diskutiere (E) Seiko Chrono und Mido Ocean Star im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; in der bucht, verkaufe sie aber gerne auch hier, einfach pm! seiko: SEIKO Fliegerchronograph -neuwertig! LP 339? bei eBay.de: Seiko (endet...
omegahunter

omegahunter

Themenstarter

Anhänge

• MVC-006F.JPG
    MVC-006F.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 62
  • MVC-001F.JPG
    MVC-001F.JPG
    128,8 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

(E) Seiko Chrono und Mido Ocean Star

(E) Seiko Chrono und Mido Ocean Star - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute schwarz: Hallo, Ich bin Privatverkäufer, also keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Zum Verkauf/Tausch kommt hier meine Mido Ocean Star in schwarz...
[Erledigt] Mido Ocean Star Tribute blau: Hallo, Ich bin Privatverkäufer, also keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Zum Verkauf/Tausch kommt hier meine Mido Ocean Star in blau im...
[Erledigt] Mido Ocean Star M026.430.44.061.00 Caliber 80: Mido Ocean Star M026.430.44.061.00 in OVP + Rechnung, Papiere vom 02.06.2017. Die Uhr wurde selten & gepflegt getragen, reiner Deskdiver ohne...
Man nehme Schweizer Tradition, das spanische Verb für "ich messe" und dazu noch einen Seestern: Mido Ocean Star M026.430.11.041.00: Liebe Community, Lange schon bin ich stiller Mitleser dieses Forums, doch heute fiel nach einem langen inneren Reifungsprozess die Entscheidung...
5 auf einen Streich oder Junghans Max Bill, Seiko Quartz, 2 x Seiko 5 Sports und Tissot Carson Powermatic: Hallo Uhrengemeinde. Meine letzte Vorstellung ist ja schon ein wenig her und deshalb habe ich mir nun gleich 5 neue Zeitmesser zugelegt. Zwei...
Oben