E-Scooter — Bald geht es los

Diskutiere E-Scooter — Bald geht es los im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich muss ganz ehrlich sagen, als es so brutal heiß war, habe ich die Fahrten, die ich in Frankfurt sonst mit der Straßenbahn (mit ausgefallener...
Sigi r

Sigi r

Ich muss ganz ehrlich sagen, als es so brutal heiß war, habe ich die Fahrten, die ich in Frankfurt sonst mit der Straßenbahn (mit ausgefallener Klimaanlage) gemacht habe (vom Parkplatz Stadtrand ins Büro Innenstadt), mit so nem Mietroller gemacht. Und was soll ich sagen, ich hab mir jetzt einen bestellt und freu mich schon darauf wenn ich ihn habe.
Das irgendwelche Deppen die Dinger kreuz und quer hinschmeißen ist eine andere Geschichte.

LG Sigi

loginvergesse

loginvergesse

ich war heute auch wieder scootern (nachdem mir der Bus vor der Nase weggefahren ist). Ich finde die Dinger schon ganz nett, als Leihgeräte sind sie mir aber idR zu teuer. Für knapp 10 Minuten Fahrzeit 2,79€ finde ich schon deftig

ketap

ketap

ich habe schon länger einen eigenen Klappsitzscooter im X Form als "Beiboot".
Gestern fix damit ins Wahllokal, abends auf ein Bier in die Kneipe am weiten Eck, quer durch den Wald zum Zoo.
Rüpelhafte Leihscooter sind mir da noch nicht begegnet. Alle umsichtig erscheint mir.
2723922

Zuletzt bearbeitet:
E

einwiener

ich habe schon länger einen eigenen Klappsitzscooter im X Form als "Beiboot".
Gestern fix damit ins Wahllokal, abends auf ein Bier in die Kneipe am weiten Eck, quer durch den Wald zum Zoo.
Rüpelhafte Leihscooter sind mir da noch nicht begegnet. Alle umsichtig erscheint mir.
welche Marke ist das denn?

meine Freundin habe ich auch fast schon so weit...Ihr Arbeitsweg: zu Fuß zur Straßenbahn, 6 Min Straßenbahn, Fußweg Umsteigen zur Ubahn, 6 Min U-Bahn, Fußweg zur Arbeit. Ca. 30-35 Minuten, obwohl nur ca. 4-6 km direkt wäre. Mit meinem Scooter: original 8 Minuten!!!!

Sectorfan

Sectorfan

Über dem Vorderrad, sieht das nach ner ausklappbaren Minifußraste aus.

Gruß
Mike

Libertarian

Libertarian

E-Scooter (Lime), dunkel, nasses Laub, nicht aufgepasst. Sogar nur Schrittgeschwindigkeit.
Von 8 Handwurzelknochen sind 3 angerissen, auch die Elle. War nur im MRT zu sehen.

Und das mir als beweglichen, nicht untertrainierten Sportler, Fahrrad- und Motorradfahrer, der auch nicht das erste Mal damit unterwegs war (FfM und WI).

Uffbasse mit dene Dinger.

Es gehen auch sehr viele sehr idiotisch damit um.

90055211-D005-40C5-81B9-278E43815D94.jpeg
LG, L., der sie natürlich wieder gern nutzen wird, weil sie Sinn machen.

E

einwiener

meine Oma hat sich im Sommer, beim pinkeln im Wald (altersbedingte Blasenschwäche) das rechte Bein gebrochen. Liegegips, lange Reha...und immer noch Probleme. Da passt der Slogan "oft host a Pech"...

Gute Besserung! Als Motorradfahrer wissen wir ja, wie gefährlich das böse Laub sein kann.

Sigi r

Sigi r

Ich muss ganz ehrlich sagen, als es so brutal heiß war, habe ich die Fahrten, die ich in Frankfurt sonst mit der Straßenbahn (mit ausgefallener Klimaanlage) gemacht habe (vom Parkplatz Stadtrand ins Büro Innenstadt), mit so nem Mietroller gemacht. Und was soll ich sagen, ich hab mir jetzt einen bestellt und freu mich schon darauf wenn ich ihn habe.
Das irgendwelche Deppen die Dinger kreuz und quer hinschmeißen ist eine andere Geschichte.

LG Sigi
So, jetzt ist er da.👍 Die Luftbereifung und die Federung bieten ein viel komfortableres Fahren als mit den Leihscootern. Freu mich schon auf die Strecke vom Auto zum Büro (wenn das Wetter mitspielt).
CF6B2FBB-A20C-452E-9E09-EBCEDBB22934.jpeg
3D63ABE8-68C6-41AE-8055-CB11E33F6EBB.jpeg
Lehe l5

LG Sigi

Zuletzt bearbeitet:
daGamser

daGamser

Weil, wie auch bei Mofas und Mopeds das Versicherungskennzeichens immer von 1. März bis 28. Februar gültig ist. Somit kann ich den E Scooter jetzt nur bis 28. Februar nächsten Jahres versichern.
LG Sigi
Danke Dir. Hatte ich ganz vergessen. Der Rolelr iseht echt nicht schlecht aus, zumal auch die Tragkraft ein wenig höher ist :-)

Gruss

Thema:

E-Scooter — Bald geht es los

E-Scooter — Bald geht es los - Ähnliche Themen

• Freihandelsabkommen EU und Singapur in Kraft - bald kein Zoll mehr beim Uhrenkauf

Freihandelsabkommen EU und Singapur in Kraft - bald kein Zoll mehr beim Uhrenkauf: Es tut sich etwas mit Asien und wir Uhrenkäufer können auch davon profitieren - mal schauen.
  • Bald ist Weihnachten. Welche Uhr schenke ich mir?

Bald ist Weihnachten. Welche Uhr schenke ich mir?: Hallo! Wie der Titel schon sagt.... Ich kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden. Wie findet ihr die zwei? Mir gefallen beide schon mal...
  • Hallo, ich bin ... bald ein neuer Uhrenbesitzer aus NRW

Hallo, ich bin ... bald ein neuer Uhrenbesitzer aus NRW: Hallo liebe Uhrenfreunde, Uhrenliebhaber war ich gerüchteweise schon im Kindergarten. Damals mehr fasziniert von Casio mit Hintergrundbeleuchtung...
  • Erfahrungen mit E-Scooter, Pedelec & Co.?

Erfahrungen mit E-Scooter, Pedelec & Co.?: Liebe Foristi, ich bin am Überlegen, mir zusätzlich zu Auto und Fahrrad ein weiteres, stromgetriebenes Fortbewegungsmittel zuzulegen. An liebsten...
  • Gibt's hier auch Roller/Scooter-Fahrer?

Gibt's hier auch Roller/Scooter-Fahrer?: Hi, gestern neues Versicherungskennzeichen geholt,heute wird Kosmetik betrieben und anschließend geht's ab zur Tanke,Benzin und Luft auffüllen...