e schnäppsche odda nisch?

Diskutiere e schnäppsche odda nisch? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo chronomanicas, nachdem mich tictras auf die candino netterweise aufmerksam gemacht hat, konnte ich heute nicht mehr stille halten. dieses...
U

uhrmensch

Themenstarter
hallo chronomanicas,
nachdem mich tictras auf die candino netterweise aufmerksam gemacht hat, konnte ich heute nicht mehr stille halten. dieses schöne ührchen habe ich soeben für 117 euronen in der bucht gefischt (bilder stammen von ebay):

uvp 398 euro, bei uhren-klöpfer im webshop 239 euro. eta 2824-2 vergoldet mit - endlich!!! - einem sekundenstopp. saphirglas, und auf den ersten eindruck tolles armband.

los, lobt mich mal :oops: ... schnäppchen, oder?

der uhrmensch

U

uhrmensch

Themenstarter
huch, eins doppelt, eins fehlt:

jaja, die aufregung.

S

Seikomann

für 117euro ist das schon ein schnäppchen.

RiGa

RiGa

Hi, uhrmensch!

Seh' ich genauso wie Kamerad Seikomann (der-mit-dem-neidischen-Blick-Staunende-ob-dieses-wirklich-guten-Schusses) :wink:

GRATULIERE + viel Spaß damit!

Gruß, Richard

eastwest

eastwest

Ich habe sie ja auch; sie ist völlig ohne Messing-Optik, und ja, 117 Euro sind völlig okay für die Uhr. Und noch ein verspäteter Nachtrag zur Spirit: Bei der, die Du favorisierst, paßt Leder einfach viel besser als Stahl!

Aber jetzt freu Dich erst mal auf die Candino!

Gruß, eastwest

schredder66

schredder66

Moin Uhrmensch,

Glückwunsch zur Candino 8) !

Für 117 Euro kannst Du - wie üblich bei Uhren der Festina-Gruppe - nichts falsch machen. Das Band sieht dem an einem meiner Festina-Chronos montierten Band sehr ähnlich - meines hat aber eine Doppelfaltschliesse. Die Qualität ist tadellos - das Band und die Endglieder sind massiv.

U

uhrmensch

Themenstarter
eastwest schrieb:
Ich habe sie ja auch; sie ist völlig ohne Messing-Optik, und ja, 117 Euro sind völlig okay für die Uhr. Und noch ein verspäteter Nachtrag zur Spirit: Bei der, die Du favorisierst, paßt Leder einfach viel besser als Stahl!

Aber jetzt freu Dich erst mal auf die Candino!

Gruß, eastwest
alter beobachter :wink:

BBouvier

BBouvier

<"Nun lobt mich mal!">

Fein! :-)

und BB: "lobt-lobt-lobt-lobt-etc, etc..."

S

Seikomann

stimmt wir müssen ihn ja noch loben

wilson24de

wilson24de

und ich muss sowohl "uhrmensch" für sein tolles schnäppchen loben, als auch "seikomann" für seine wie immer genialen smileys :-D

Dmx82

Dmx82

Ach du warst das!!!? :shock: :) Hatte genau bei der Auktion auch ein auge drauf, hätte fast mitgeboten! Haste nochmal glück gehabt! 8) ;-) Herzliche Gratulation zu einer echt schönen (und günstig geschossenen) uhr!
lg Chris

mecaline

mecaline

Da gratuliere ich auch. Und es zeigt mal wieder, gute mechanische Uhren sind mit bei sinnvoller Suche und mit etwas Glück zu absolut guten Preisen zu bekommen.

Der uhrmensch macht´s vor.

Tictras

Tictras

Freut mich, dass es so günstig geklappt hat!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser tollen Uhr.

U

uhrmensch

Themenstarter
ihr macht mich ja noch ganz

Thema:

e schnäppsche odda nisch?

e schnäppsche odda nisch? - Ähnliche Themen

• BDSM-Master - oder: neue Nische für Uhrenmarken?

BDSM-Master - oder: neue Nische für Uhrenmarken?: Hier ein besonders kurioser Fund beim Surfen in der Bucht... "BDSM Master": BDSM Master - DIE SM Szene Herren Automatikuhr von BDSM DARK SERIES |...
  • [Reserviert] Exzellenz in der Nische Buch

[Reserviert] Exzellenz in der Nische Buch: Für schnelle 12€ UNGElESEN ! Kurzbeschreibung Michael Brückner hat sich in den Manufakturen und Ateliers umgesehen, den Meistern über die Schulter...