(E) Sammler lösst Uhren-Sammlung auf

Diskutiere (E) Sammler lösst Uhren-Sammlung auf im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Vieleicht hats schon jemand mitbekommen bin eben durchzufall auf einen ehemaligen Sammler gestossen in ebay der anscheinend seine sammlung aufgibt...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
O

Offen

Guest
Vieleicht hats schon jemand mitbekommen bin eben durchzufall auf einen ehemaligen Sammler gestossen in ebay der anscheinend seine sammlung aufgibt vielleicht is für einen was dabei der ebay name ist: froschstern

ich werd bei ihm bissel rumschnüffeln mal schauen ob was "gefischt" wird ;)

Lg
Michael

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

(E) Sammler lösst Uhren-Sammlung auf

(E) Sammler lösst Uhren-Sammlung auf - Ähnliche Themen

• Meine erste Grand Complication (der Patek-Sammler möge mir verzeihen), die CASIO G-SHOCK DW 6900 FOX FIRE in gelb

Meine erste Grand Complication (der Patek-Sammler möge mir verzeihen), die CASIO G-SHOCK DW 6900 FOX FIRE in gelb: Hallo und herzlich willkommen zu meiner ersten Uhrenvorstellung. Da es meine erste ist, muss es natürlich ein ganz besonderes Zuckerstück aus...
  • [Erledigt] Golay µ-Quartz, rare frühe Quartzuhr für Sammler

[Erledigt] Golay µ-Quartz, rare frühe Quartzuhr für Sammler: Zum Verkauf steht eine äusserst seltene, frühe Quartzuhr Golay µ-Quartz mit Kaliber 7743 in voll funktionsfähigem Zustand von ca 1974. Das...
  • [Erledigt] Citizen Bullhead PVD Automatikchrono Ref. 67-9143 SAMMLER

[Erledigt] Citizen Bullhead PVD Automatikchrono Ref. 67-9143 SAMMLER: Automatikchrono von Citizen aus Jahr 1976 mit Ref. 67-9143 Kaliber 8110A mit 23 Steinen. Neues Mineralglas. Funktioniert perfekt. Original-ZB...
  • [Erledigt] Citizen 8110A Automatik Chrono in Stahl Ref.67-9011 fuer SAMMLER

[Erledigt] Citizen 8110A Automatik Chrono in Stahl Ref.67-9011 fuer SAMMLER: Automatikchrono von Citizen aus Jahr 1979 mit Ref. 67-9011 Kaliber 8110A mit 23 Steinen. Neues Mineralglas. Funktioniert perfekt. Original-ZB...
  • [Verschenke] Seiko SQ Day Date an Seiko-Sammler

[Verschenke] Seiko SQ Day Date an Seiko-Sammler: Hallo zusammen, diese Seiko war in einer Uhrenkiste, die mir meine Mutter gestern mitbrachte. Die Batterie ist leer, kein Armband (18mm...