[E] Omega Speedmaster

Diskutiere [E] Omega Speedmaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebe Uhrensammlerfreunde. Aus Familiären Gründen muss ich leider ein paar Schmuckstücke meiner Uhrensammlung verkaufen und möchte aus...
raxon

raxon

Gründer
Hallo,

für alle, die nicht so weit klicken möchten: Bei der Uhr handelt es sich um einen Omega Speedmaster Chronograph.

bye

Thema:

[E] Omega Speedmaster

[E] Omega Speedmaster - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Triple Date - Ref. 3520.50.00

[Verkauf-Tausch] Omega Speedmaster Triple Date - Ref. 3520.50.00: Guten Tag Freunde der Mechanischen Uhren, bei mir heißt es Frühjahrsputz, alles was zu selten an den Arm kommt darf/ muss nun gehen...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster 125 Chronograph Chronometer Kaliber 1041 Datum Automatic Im Jahre 1973 aufgelegte Limitierte Serie von 2000 Stück

[Reserviert] Omega Speedmaster 125 Chronograph Chronometer Kaliber 1041 Datum Automatic Im Jahre 1973 aufgelegte Limitierte Serie von 2000 Stück: Omega Speedmaster 125 Chronograph Chronometer Kaliber 1041 Datum Automatic Im Jahre 1973 aufgelegte Limitierte Serie von 2000 Stück Bei dieser...
  • [Reserviert] Omega Speedmaster Professional Big Box ohne Uhr

[Reserviert] Omega Speedmaster Professional Big Box ohne Uhr: Hallo zusammen, ich habe meine Speedy seit knapp über einem Jahr (selbst neu gekauft) und mir ist letztens eingefallen, dass ich noch die...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Reduced Automatic in perfektem Zustand.

[Verkauf] Omega Speedmaster Reduced Automatic in perfektem Zustand.: Ich verkaufe eine Omega Speedmaster Reduced Automatic in perfektem Zustand. Kommt mit dem originalen Omega Speedmaster 1469 Stahlband (in voller...
  • [Suche] Omega Speedmaster Stahlband zB. 1498/840 - 1499/842 - 1171/1/633

[Suche] Omega Speedmaster Stahlband zB. 1498/840 - 1499/842 - 1171/1/633: Moinsen... suche ein Stahlband für meine Moonwatch. Am liebsten eines, das schön schmal an der Schließe ist. Also oben genannte Referenzen oder...