[E] Omega De Ville Herrenarmbanduhr in Geldgold

Diskutiere [E] Omega De Ville Herrenarmbanduhr in Geldgold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier könnt ihr exclusive zum Link meiner originalen Omega De ville 1430er Uhr gehen und bieten. Lohnt sich sehr schicke , seltene Uhr mit viel...
Thema:

[E] Omega De Ville Herrenarmbanduhr in Geldgold

[E] Omega De Ville Herrenarmbanduhr in Geldgold - Ähnliche Themen

Kaufberatung Omega De Ville Co-Axial: Hallo Uhrenfreunde, dank eines Forenmitglieds, der mir diese Uhr zeigte, habe ich mich in die Omega De Ville verguckt. Allerdings gibt es...
Kaufberatung Gestern Abend in der Bucht, OMEGA Seamaster Cosmic 2000, Preis, eure Meinung?: Hallo, ich habe wieder mal eine Uhr beobachtet und wollte euch mal fragen wie Ihr den Verkaufspreis einschätzt? Die Uhr war Sonntag morgen noch...
Kleines UMF-Schnäppchen: Hallo zusammen, ich habe vor einer Weile dieses Ruhla-Schnäppchen aus der Bucht gefischt: H-armbanduhr Ruhla , in Duble , um 1955 ...
Kaufberatung Earnest Chronographe Suisse bekannt?: Hallo Vintage-Experten, ein Angebot in der Bucht (Art.Nr. 300425867060 bzw...
Uhrenbestimmung Longines Armbanduhr vor 1940 in der Bucht: kurze Frage : hätte Interesse an dem Stück aber die sieht aus wie zusammen geschustert oder liege ich da falsch ? Artikelnummer: 280500934458...
Oben