[E] Omega Constellation

Diskutiere [E] Omega Constellation im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenforum, das Umstellen meiner Sammlung geht weiter. Ich biete bei eBay meine Omega an. Vielleicht sucht von Euch ja noch jemand ein...
A

arno_nym

Themenstarter
Thema:

[E] Omega Constellation

[E] Omega Constellation - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Constellation "Piepan" - die letzte ihrer Art (Ref. 168.0065): Vorab das obligatorische: Ich bin Besitzer und Eigentümer des angebotenen Artikels. Es handelt sich um einen Privatverkauf. Sämtliche Rückgabe-...
Frage zu Omega Geneve und Seamaster 1958 aus der Bucht: Guten Tag. Ich hoffe, ich bin hier in diesem Forum richtig mit meiner Frage, wenn nicht bitte ich um Entschuldigung und Korrektur. Ich suche...
Uhrenbestimmung

Sinn U1000S okay?

Uhrenbestimmung Sinn U1000S okay?: Hallo zusammen, während ich auf der einen Seite für eine schöne Anzuguhr spare, möchte ich aber gerne die Gelegenheit nutzen eine meiner...
Uhrenbestimmung Stahl-Gold Wer glaubt's ? - Omega Seamaster Chronograph cal. 861: Hallo Fotum, Was ist von diesem Angebot eines Omega Seamaster Chronographen cal. 861 zu halten ? Nach der Omega Vintage Database könnte es sich...
Kaufberatung Omega De Ville Co-Axial: Hallo Uhrenfreunde, dank eines Forenmitglieds, der mir diese Uhr zeigte, habe ich mich in die Omega De Ville verguckt. Allerdings gibt es...
Oben