[E] Nike Sportuhr "Unholey Ron"

Diskutiere [E] Nike Sportuhr "Unholey Ron" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; hi an alle , ich verkaufe bei ebay meine Nike Sportuhr. Hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300065982199
T

tomibor

Sorry, aber bei dem Startpreis und bei der Bewertung, da wirst du sie nicht so schnell los,
die ist jetzt nicht mal 50 Euro wert!!
Fang mit 1,00 Euro an und du wirst deine 35 Euro für sie bekommen.

eastwest

eastwest

Und noch besser: Setz eine neue Batterie ein; muß ja keine teure sein. Aber wenigstens funktioniert die Uhr dann.

eastwest

Thema:

[E] Nike Sportuhr "Unholey Ron"

[E] Nike Sportuhr "Unholey Ron" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Nike+ SportWatch GPS powered by TomTom

[Verkauf] Nike+ SportWatch GPS powered by TomTom: Hallo alle zusammen, ich muss dringend Platz schaffen und nach und nach meine ersten Uhren abgeben. Ihr kennt das ja, man fängt klein an und...
  • [Erledigt] Apple Watch Nike+ Series 3 (GPS) Aluminium 42mm silber mit Sportarmband platinum-grau/sw

[Erledigt] Apple Watch Nike+ Series 3 (GPS) Aluminium 42mm silber mit Sportarmband platinum-grau/sw: - verkauft - Moin zusammen, biete die im Betreff genannte, aktuelle Variante der Apple Watch (Referenz MQL32ZD/A). Vollkommen makellos, mit...
  • [Erledigt] Apple Watch series 2 Nike+ 42mm space grey mit viel Zubehör

[Erledigt] Apple Watch series 2 Nike+ 42mm space grey mit viel Zubehör: Hallo Leute / Mitforianer! Ihr wollt es wissen? Ich liebt das Leben am Limit? Dann lasst euch jetzt und hier von der bösen, bösen Apfeluhr...
  • [Erledigt] Konvolut, 10 Quarzuhren, inkl. Box, Nike, Swatch, Fossil, Casio

[Erledigt] Konvolut, 10 Quarzuhren, inkl. Box, Nike, Swatch, Fossil, Casio: Hallo, ich räume auf und trenne mich von Uhren, die ich nicht mehr trage. Zu schade für die Tonne, vielleicht gefallen sie noch jemandem...
  • [Verkauf] Nike - Sportuhr - LED

[Verkauf] Nike - Sportuhr - LED: Sehr guter , kaum getragener Zustand mit umfangreicher Bedienungsanleitung in einer neutralen Box. Zig Funktionen sind möglich. 79 € inkl...