[E] Marcello C Skelettuhr

Diskutiere [E] Marcello C Skelettuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, bei eBay biete ich die folgende Skelettuhr von Marcello C an...
Thema:

[E] Marcello C Skelettuhr

[E] Marcello C Skelettuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marcello "C" Nettuno 3 aus 07/2016: Hallo, aus meiner Box biete ich Euch heute hier meine Marcello "C" Nettuno 3 mit dem schönen silbernen Zifferblatt an. Wie auch immer: Ich musste...
Kaufberatung Vintage Omega (?) schwarzes ZB, goldene Zeiger / Indizes: Hallo Zusammen! Angefangen hat mein Ausflug in die Welt der mechanischen Uhren mit Vintage Modellen als Student. Nach und nach kamen dann Job...
TAG Heuer Carrera GMT Chrono mit Manufakturkaliber Heuer 02 und Batman Lünette (CBG2A1Z.BA0658): Hallo Uhrenfreunde, der 55. Jahrestag der Heuer Carrera liegt zwar schon zwei Jahre zurück aber da es noch keine Vorstellung dieser Uhr hier...
[Erledigt] Casio PROTREK PRW-3100G-3JR mit STN Display im Fullset, JDM Modell: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine seltene Casio PROTREK PRW-3100G-3JR mit zwei Wechselbändern und mit Funk und Solarbetrieb. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Marcello C. Nettuno 3 - Ref. 2007.A Automatik Diver: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Marcello C. Nettuno 3 in der seltenen (eigenständigeren) Variante "A" mit Strichindexen &...
Oben