[E] Junghans Vienna 041/4409.00 NEU OVP

Diskutiere [E] Junghans Vienna 041/4409.00 NEU OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi verkaufe bei ebay eine Junghans Vienna ganz Neu OVP Wer intresse hat einfach mitbieten. Hier ist der Link...
Thema:

[E] Junghans Vienna 041/4409.00 NEU OVP

[E] Junghans Vienna 041/4409.00 NEU OVP - Ähnliche Themen

Junghans "Vienna" - Einstellen der Mondphase: Hallo an die Junghans-Liebhaber hier im Forum. Ich habe Ende letzter Woche bei Ebay Kleinanzeigen für 65,- € eine ungetragene Junghans-Herrenuhr...
Kaufberatung Omega De Ville Co-Axial: Hallo Uhrenfreunde, dank eines Forenmitglieds, der mir diese Uhr zeigte, habe ich mich in die Omega De Ville verguckt. Allerdings gibt es...
Kaufberatung Was ist von diesen Uhren zu halten?: Hi, ich suche momentan nach ein - zwei neuen Uhren und wollte daher mal fragen, ob jemand die folgenden Uhren kennt oder was davon im...
Uhrenbestimmung BRAUN - Was ist "Original" und was ist "Lizenz"?: Liebe Forianer, wer kennt sich denn mit den BRAUN Funk-Wanduhren aus, die derzeit (z .B. in eBay) zwischen 39.- und sagenhaften 99.- (!) Euro...
Kaufberatung Wo kommen die ganzen Tudor Submariner her, die so neu ausschauen?: Plötzlich liegen auf den Uhrenbörsen viele neu ausschauende Tudor Submariner, und auch bei Ebay gibt es so viele Angebote, die oft irgendwie...
Oben