(E) Jaques Lemans im Vintage-Look

Diskutiere (E) Jaques Lemans im Vintage-Look im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, bei eBay habe ich folgende Auktion eingestellt. Wer lust hat mitzubieten, ist herzlich eingeladen, sich an dieser Auktion zu...
Thema:

(E) Jaques Lemans im Vintage-Look

(E) Jaques Lemans im Vintage-Look - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jaques Lemans Chrono Automatic Val. 7751 Fullset

[Erledigt] Jaques Lemans Chrono Automatic Val. 7751 Fullset: Hallo, verkaufe meinen Jaques Lemans Chronograph mit Vollkalender Ref. 778 mit Valjoux 7751. Der Gesamtzustand ist sehr schön mit wenigen...
  • [Erledigt] Jaques Lemans 1-1729 Herren Quarzuhr

[Erledigt] Jaques Lemans 1-1729 Herren Quarzuhr: Ich trenne mich von meiner Jaques Lemans Quarzuhr Mod. 1-1729 OVP vorhanden Gehäusedurchmesser(ohne Krone) ca. 42 mm Uhrband: Silikon Zustand...
  • Jaques Lemans und die liebe Qualität

Jaques Lemans und die liebe Qualität: Meine Frau hat eine Tissot Automatic, die sehr gut läuft. Daneben hat sie eine Tissot Quarz, die leider gemäss Händler kaputt ist. Nun habe ich...
  • [Erledigt] Jaques Lemans Vintage Quarz Chronograph, Bicolor, blaues Lederband

[Erledigt] Jaques Lemans Vintage Quarz Chronograph, Bicolor, blaues Lederband: Eine weitere Uhr von mir muss gehen, weil sie mir einfach zu klein ist... sehr schöner Jaques Lemans Chronograph, Modell 420 wurde von mir...
  • [Erledigt] Jaques Lemans Automatic Dresswatch im Vintage Look

[Erledigt] Jaques Lemans Automatic Dresswatch im Vintage Look: Hallo Uhrianer, hier biete ich eine schöne, gut erhaltene Uhr für den Dressman an. Die Jaques Lemans ist in einen guten Zustand und funktioniert...