[Suche] E. Jäckle Stiftankerwerk aus Pforzheim

Diskutiere E. Jäckle Stiftankerwerk aus Pforzheim im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo miteinander, ich bin verzweifelt - ein schönes Feuerzeug mit Uhr - die geht nicht mehr - und als Uhrenbastler wollte ich das richten. Es...
K

Kradler

Themenstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
21
Ort
Hittistetten/Senden
Hallo miteinander, ich bin verzweifelt - ein schönes Feuerzeug mit Uhr - die geht nicht mehr - und als Uhrenbastler wollte ich das richten. Es gibt niemand, kein Internet und auch kein Uhrmacherkumpel der ein E. Jäckle Werk hat oder mir sagen kann wo ich das herbekomme. Im Werk ist die Unruhwelle ab und es hat eine ungewöhnliche Sicherheitssrolle. Es ist ein Stiftankewerk.Ich habe mal Bilder vom Werk angehängt. Es wäre toll wenn mir jemand was zum Werk sagen- oder mit Teilen weiterhelfen könnte. Danke für eure Mühen

j1.jpg
 
Thema:

E. Jäckle Stiftankerwerk aus Pforzheim

E. Jäckle Stiftankerwerk aus Pforzheim - Ähnliche Themen

  • Kienzle Stiftankerwerk - welche Gangabweichung ist üblich?

    Kienzle Stiftankerwerk - welche Gangabweichung ist üblich?: Hallo, ich habe vor einigen Monaten hier im Forum eine alte Kienzle-Taschenuhr gekauft, die auf dem Transportweg leider aufgrund unsachgemäßen...
  • Uhrenbestimmung Unbekanntes Stiftankerwerk

    Uhrenbestimmung Unbekanntes Stiftankerwerk: Hallo, kennt jemand dieses Uhrwerk? Dachte es ist ein Ruhla. LG Volker
  • Uhrenbestimmung HAU "Pallan" mit Werk Eugen Jäckle, Kal 116

    Uhrenbestimmung HAU "Pallan" mit Werk Eugen Jäckle, Kal 116: Hallo, ich habe in einem kleinen Uhrenkonvolut die abgebildete Uhr gefunden, eine HAU mit dem Namen "Pallan" und einem mir völlig unbekannten...
  • Vorstellung: Uhrenvitrine "Hermann Jäckle" für 30 Uhren

    Vorstellung: Uhrenvitrine "Hermann Jäckle" für 30 Uhren: ich denke mal das viele auf der Suche nach einer Uhrenvitrine sind und weil die Suchfunktion keine wirklich informativen Ergebnisse gebracht hat...
  • Uhrenvorstellung: Anker mit Jäckle-Werk

    Uhrenvorstellung: Anker mit Jäckle-Werk: Hallo zusammen, Hier möchte ich Euch eine ungewöhnliche Werkskonstruktion vorstellen: Ungewöhnlich deshalb, weil auf der ganzen Werksplatine...
  • Ähnliche Themen

    Oben