(E)J. Lemans Herren Chrono Alarm 1935 SPORT JL 1-1276F

Diskutiere (E)J. Lemans Herren Chrono Alarm 1935 SPORT JL 1-1276F im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; wegen umstrukturierung (ihr kennt das ja) uhr ist ungetragen und wurde lediglich zur anpassung des armbandes ungelegt. im gegensatz zu ebay...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omegahunter

omegahunter

Themenstarter
wegen umstrukturierung (ihr kennt das ja)

uhr ist ungetragen und wurde lediglich zur anpassung des armbandes ungelegt.

im gegensatz zu ebay auktion wo es richtig geld kostet gibt es hier alle bilder zu sehen.

mein ziel wär 100€ inkl.versichertem versand. verhandlungen/fragen per pm,-oder einfach mitbieten!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270165386178&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=017

die uhr ist richtig schön. würde mich freuen wenn sie hier einen käufer findet!

G

Geisterfahrer

Gast
Ohhhhhh
Erfolgreiches Gebot: EUR 66,00 ne Mittwoches Auktion 20Uhr Ende und Fußball.........das musste schief gehen.

Geist (für 70 hätte ich sie auch genommen)

S

Seikomann

ich blödmann mußte natürlich auch fußball gucken, denn für den preis war die uhr ein echtes schnäppchen :roll:

omegahunter

omegahunter

Themenstarter
ja `nen trauerspiel! das mit dem drecksfußball hab ich ntürlich nicht mit einfließen lassen. fußball juckt mich normal nicht.

die uhr kostet laut l.lemans homepage 149€ und die ist nagelneu. :cry: :x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(E)J. Lemans Herren Chrono Alarm 1935 SPORT JL 1-1276F

(E)J. Lemans Herren Chrono Alarm 1935 SPORT JL 1-1276F - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Jaques Lemans 1-1729 Herren Quarzuhr

[Erledigt] Jaques Lemans 1-1729 Herren Quarzuhr: Ich trenne mich von meiner Jaques Lemans Quarzuhr Mod. 1-1729 OVP vorhanden Gehäusedurchmesser(ohne Krone) ca. 42 mm Uhrband: Silikon Zustand...
  • [Verkauf] Jacques Lemans Sports Herren-Armbanduhr XL Liverpool Wood Chronograph Keramik

[Verkauf] Jacques Lemans Sports Herren-Armbanduhr XL Liverpool Wood Chronograph Keramik: Hallo, Will noch ein wenig aufräumen, die Uhr ist im Top Zustand vielleicht 5 Stunden getragen. War ein Geschenk aber wir werden nicht warm...
  • [Verkauf] Jacques Lemans GMT-Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz 1-1328B

[Verkauf] Jacques Lemans GMT-Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz 1-1328B: Kurz zur Einleitung: Eigentlich bin ich ja im Bezug auf Uhren etwas ruhiger geworden - ich habe ein paar "Lieblinge", die ich "für Gut" trage...
  • [Reserviert] Jacques Lemans Herren-Automatik XL Sport Analog Leder 1-1723A, absolut neuwertig

[Reserviert] Jacques Lemans Herren-Automatik XL Sport Analog Leder 1-1723A, absolut neuwertig: Guten Tag liebe Uhrfans, da ich mir gestern hier einen dicken Chrono gekauft habe, möchte ich meine erst kürzlich neu gekaufte Jacques Lemans...
  • [Verkauf] Jacques Lemans Herren Quarz-Alarmchronograph aus 12.2016

[Verkauf] Jacques Lemans Herren Quarz-Alarmchronograph aus 12.2016: Hallo, ich biete euch hier einen am 05.12.2016 neu gekauften Jacques Lemans Herren Quarz-Alarmchronograph an. Zum Kauf-Zeitpunkt lag die UVP...