Uhrenbestimmung E Huguenin & Co Le Locle - No 4131

Diskutiere E Huguenin & Co Le Locle - No 4131 im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Tag, habe eine, scheinbar, seltene Uhr "Mariage" mit Schleppzeiger. Kann mir darüber jemand was erzählen!? mfg
Ankauf am bhf

Ankauf am bhf

Uhrenhändler
Themenstarter
Guten Tag,

habe eine, scheinbar, seltene Uhr "Mariage" mit Schleppzeiger.

Kann mir darüber jemand was erzählen!?

mfg

Anhänge

Thema:

E Huguenin & Co Le Locle - No 4131

E Huguenin & Co Le Locle - No 4131 - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Edox Taschenuhr mit Huguenin Gehäuse "Hundemotiv"

Uhrenbestimmung Edox Taschenuhr mit Huguenin Gehäuse "Hundemotiv": Hallo in die Runde, wieder ein Neuling mit vielen Fragen... habe ganz zufällig, eine wie ich denke interessante, gut erhaltene und relativ...
  • Uhrenbestimmung Omega Seamaster, Omega Automatic, Kienzle, Huguenin; Mehr Infos zu meinem Erbe

Uhrenbestimmung Omega Seamaster, Omega Automatic, Kienzle, Huguenin; Mehr Infos zu meinem Erbe: Hallo, da kürzlich mein Opa verstorben ist habe ich nun von meiner Oma 4 alte (/ältere) Uhren bekommen und würde nun gerne mehr über diese...
  • [Erledigt] LEOPOLD HUGUENIN, Locle, Rattrapante & blitzende Sekunde, Schweiz um 1880

[Erledigt] LEOPOLD HUGUENIN, Locle, Rattrapante & blitzende Sekunde, Schweiz um 1880: Hallo Uhrenfreunde , ich biete hier eine Marriage ( orig. Uhrwerk und Zifferblatt verbaut in neues Armbanduhren -Gehäuse aus massiven...
  • Trödelfund HUGUENIN am Jeansband

Trödelfund HUGUENIN am Jeansband: Liebe Vintagefreunde, heute ist mir eine HUGUENIN (lt. Mikrolisk : Huguenin A. Huguenin Fils SA / Huguenin Freres & Cie. Le Locle, Schweiz...
  • Taschenuhrwerk von Auguste Huguenin aus Locle

Taschenuhrwerk von Auguste Huguenin aus Locle: Ich habe mir vor einigen Tagen einmal ein altes Uhrwerk, das ich mal vor einiger Zeit zusammen mit einigen anderen gekauft hatte, jetzt mal...