[E] HAU Ebel Discovery Diver's

Diskutiere [E] HAU Ebel Discovery Diver's im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; wer lust hat kann sich ja mal meine versteigerungen auf ebay anschauen. mein ebay name ist "iso4444" so müßtet ihr alle uhren finden. grüße...
A

andy44

Gast
wer lust hat kann sich ja mal meine versteigerungen auf ebay anschauen.

mein ebay name ist "iso4444" so müßtet ihr alle uhren finden.

grüße vom bodensee :P :P :P

A

andy44

Gast
ja die hab ich mir auch gegönnt.
hab ich jetzt noch ein schwarzes krokoband best.
wenn ich sie von sevice zurück hab, werk ist super und ok. .
aber sie ist nicht mehr wadi.
dann mach ich gescheite foti und stell sie ein.
grüße

Thema:

[E] HAU Ebel Discovery Diver's

[E] HAU Ebel Discovery Diver's - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ebel Discovery Gent Automatic, 200m, Dressdiver, am Ebel Stahlarmband mit Schnellwechselsystem + Ebel Kautschuk, neu und ungetragen, komplett verklebt: Hallo zusammen geehrte Uhrenliebhaber, Sammler und auch Weiterverkäufer, ich verkaufe meine neue, ungetragene und komplett werksseitig verklebte...
Ebel 1911 Discovery Chrono (1215795) "Panda",...eine kurze Geschichte Der Zeit: Hallo liebe Freunde tickender (Kunst)Werke :winken:, wie schon angedroht, hier nun mein Neuzugang. Vorweg, ich hatte Ebel bisher eigentlich nicht...
[Erledigt] Ebel Discovery Gent Automatik 1216427 am Edelstahlarmband inklusive Kautschuk Wechselband: <Dieser Privatverkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.> Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht meine Ende August gekaufte Ebel...
[Erledigt] EBEL Discovery Gent 1216458 Automatic: Guten Abend, zum Verkauf steht meine EBEL Discovery Gent 1216458 Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Drei auf einen Streich: Rolex Explorer II WD 216570, Rolex Datejust41 blau 126634, Ebel Discovery 1911 Panda Chronograph: Hallo zusammen, tja, wie fängt man solch eine Vorstellung an? Manch einer hat ja hier geradezu abenteuerliche Geschichten am Start und kann das...
Oben