(E) Ebel 1911 AUTOMATIC seltenes Modell

Diskutiere (E) Ebel 1911 AUTOMATIC seltenes Modell im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Habe hier ein echt seltenes Schnäpchen für euch!! Es handelt sich um eine Ebel 1911 automatik Uhr!!! Wer sich etwas auskennt, weiß wie schwer es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(E) Ebel 1911 AUTOMATIC seltenes Modell

(E) Ebel 1911 AUTOMATIC seltenes Modell - Ähnliche Themen

[Erledigt] Ebel 1911 classic Stahl Gold automatik: Liebe Mitforianer, ich möchte euch meine Bicolor Ebel anbieten. Sie hat ein weißes Zifferblatt und ein gewölbtes Saphirglas. Das Gehäuse hat...
Defekte Ebel 1911 Senior automatic mit kleiner Sekunde und GP 3100: Hallo Experten, ich habe eine Ebel 1911 Senior automatic mit kleiner Sekunde und einem Girard Perregaux 3100 Uhrwerk. Leider geht die Uhr...
Ebel 1911 Discovery Chrono (1215795) "Panda",...eine kurze Geschichte Der Zeit: Hallo liebe Freunde tickender (Kunst)Werke :winken:, wie schon angedroht, hier nun mein Neuzugang. Vorweg, ich hatte Ebel bisher eigentlich nicht...
[Erledigt] EBEL Automatic Cal. 113 S: Hallo, liebe Uhrenfreunde Ich biete hier eine EBEL AUTOMATIC mit dem CAL. 113 S an. Die Uhr habe ich aus dem Nachlass eines befreundeten...
[Verkauf] Ebel Discovery 1911: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Ebel Discovery 1911" Ref.-Nr. 9080341. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben