(E) Dugena, Citizen, ua.

Diskutiere (E) Dugena, Citizen, ua. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder, Ihr bietet so schöne Uhren an... bevor ich mir aber neue Dinger zulege, müssen ein paar kleine Schätzchen gehen...
M

mr.chris

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
296
Ort
lower bavaria
Liebe Forumsmitglieder,

Ihr bietet so schöne Uhren an...

bevor ich mir aber neue Dinger zulege, müssen ein paar kleine Schätzchen gehen, sonst quillt meine Uhrenschatulle über und in meiner Kasse ist ebbe
;-)

Okay, sind keine Stowas dabei... aber vielleicht doch das eine oder andere interessante Stückchen?

U.a.
a) Dugena Quarzuhr saphir ebay 250172057036
b) Automatik mit Miyota-Uhrwerk ebay 250172062245
c) Vintage(?) Solaruhr von Dugena ebay 250172048008 (die muß wirklich täglich an die Sonne, hat nahezu keine Gangreserve)
d) Citizen-Automatik....
e) neuwertige Citizen Eco-Drive (klasse Gangreserve, wow!)
f) u.a. !!!

Schaut einfach mal rein. Wäre nett!
Merci,

mr.chris
 
M

mr.chris

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2006
Beiträge
296
Ort
lower bavaria
Jetzt aber schnell! Auktionen laufen nur noch heute / bzw. bis morgen.

Dugena mit Saphirglas (ebay 250172057036) ... immer noch bei 1 €???
Leutz, wenn die so über den Ladentisch geht, krieg ich Ärger mit meiner Frau ;-)

mr.chris
 
Thema:

(E) Dugena, Citizen, ua.

(E) Dugena, Citizen, ua. - Ähnliche Themen

Citizen Eco-Drive ca0690-88l -Das Beste aus 2 Welten?: Hallo ihr Uhrenverrückten, ich gebe zu, der Titel ist provokant gewählt und ich möchte ihn auch gleich etwas relativieren. Bei der Suche nach...
[Erledigt] The Citizen AQ1020-51E: Liebes Forum, nachdem mich letzte Woche schon meine GS verlassen musste, werde ich nun auch mein zweites japanisches Schätzchen ziehen lassen. Sie...
Eigene Uhrenbiographie und Citizen CB1070-56L: Hallo liebe Uhrenfreundinnen und -freunde, heute möchte ich mich euch mitsamt meiner Uhrenhistorie und meiner derzeitigen Alltagsuhr vorstellen...
Citizen Super Skyhawk JY8020-52E: Liebes Forum, Mit diesem Beitrag möchte ich meine neue Daily vorstellen und gleichzeitig meinen Einstand hier feiern. :-D Da mir im Urlaub...
Manchmal muss man sich einfach mal neu verlieben… Citizen BY2000-55E: hallo uhrenfreunde, bevor ich euch nun diese uhr vorstelle, die schon seit ende april als meinige bezeichne (und ich euch noch nicht...
Oben