(E) Dugena, Citizen, ua.

Diskutiere (E) Dugena, Citizen, ua. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsmitglieder, Ihr bietet so schöne Uhren an... bevor ich mir aber neue Dinger zulege, müssen ein paar kleine Schätzchen gehen...
M

mr.chris

Themenstarter
Liebe Forumsmitglieder,

Ihr bietet so schöne Uhren an...

bevor ich mir aber neue Dinger zulege, müssen ein paar kleine Schätzchen gehen, sonst quillt meine Uhrenschatulle über und in meiner Kasse ist ebbe
;-)

Okay, sind keine Stowas dabei... aber vielleicht doch das eine oder andere interessante Stückchen?

U.a.
a) Dugena Quarzuhr saphir ebay 250172057036
b) Automatik mit Miyota-Uhrwerk ebay 250172062245
c) Vintage(?) Solaruhr von Dugena ebay 250172048008 (die muß wirklich täglich an die Sonne, hat nahezu keine Gangreserve)
d) Citizen-Automatik....
e) neuwertige Citizen Eco-Drive (klasse Gangreserve, wow!)
f) u.a. !!!

Schaut einfach mal rein. Wäre nett!
Merci,

mr.chris

M

mr.chris

Themenstarter
Jetzt aber schnell! Auktionen laufen nur noch heute / bzw. bis morgen.

Dugena mit Saphirglas (ebay 250172057036) ... immer noch bei 1 €???
Leutz, wenn die so über den Ladentisch geht, krieg ich Ärger mit meiner Frau ;-)

mr.chris

Thema:

(E) Dugena, Citizen, ua.

(E) Dugena, Citizen, ua. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Metallbänder 18 und 20 mm, 10 Stück im Konvolut, u.a. Citizen, Dugena, Fossil, Spell

[Erledigt] Metallbänder 18 und 20 mm, 10 Stück im Konvolut, u.a. Citizen, Dugena, Fossil, Spell: Biete diese 10 Bänder zum Verkauf als Konvolut. Sie sind gebraucht und haben Tragespuren, sind jedoch noch gut nutzbar. Preisvorstellung 29.- EUR...
  • [Erledigt] Uhrenkonvolut 3 Uhren, Seiko, Citizen, Dugena

[Erledigt] Uhrenkonvolut 3 Uhren, Seiko, Citizen, Dugena: Das Aufräumen geht weiter, die nächsten Uhren dürfen weiter ziehen : Citizen Ecozilla Stahl/Stahl RFN ( die mit der schraubbaren Lünette ) mit...
  • [Verkauf] Konvolut Armbanduhren, Seiko, Citizen, Tissot, Dugena, Casio

[Verkauf] Konvolut Armbanduhren, Seiko, Citizen, Tissot, Dugena, Casio: Biete hier ein Konvolut an, am liebsten auch im Paket abgezugeben. War alles Beiwerk bei einem Kauf um eine bestimmte Uhr zu bekommen. Leider ist...
  • [Erledigt] Dugena Ana-Digi Alarm Chronograph mit Citizen Miyota Werk

[Erledigt] Dugena Ana-Digi Alarm Chronograph mit Citizen Miyota Werk: Angeboten wird ein Dugena Alarm Chronograph mit Citizen Miyota T241 Werk. Dieses Werk ist bekannt für seinen Einsatz in der BUND Uhr, der...
  • [Erledigt] Uhrenkovolut mit Dugena, GUB, Citizen, Tressa, Rado, Wagner und Junghans

[Erledigt] Uhrenkovolut mit Dugena, GUB, Citizen, Tressa, Rado, Wagner und Junghans: Servus zusammen, ich habe kurz vor den Feiertagen meine Uhren durchforstet und trenne mich von ein paar Stücken. Die schon ewig in der Sammlung...