[E] Cartier Panthere Damenuhr

Diskutiere [E] Cartier Panthere Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, nun in der Bucht versenkt. die 92-er Panthere meiner Frau. Sie ist 2 reihig bicolour. Wir haben sie vor Jahren selbst gebraucht erworben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [E] Cartier Panthere Damenuhr Beitrag #1
Richy

Richy

Themenstarter
Hallo, nun in der Bucht versenkt.
die 92-er Panthere meiner Frau. Sie ist 2 reihig bicolour. Wir haben sie vor Jahren selbst gebraucht erworben, und kam dann zur Dursicht zu Willi Rothfuss.

Die Uhr hat geringe Gebrauchsspuren, was sicherlich nicht ausbleibt, über die Jahre.

Papiere liegen bei, leider keine Box.

Guten Rutsch
hochauflösend
400_3232333935633935.jpg

hochauflösend
400_6165393437656261.jpg

hochauflösend
400_3930343265353765.jpg

• [E] Cartier Panthere Damenuhr Beitrag #2
Richy

Richy

Themenstarter
Schubsi ;-)

• [E] Cartier Panthere Damenuhr Beitrag #3
Richy

Richy

Themenstarter
schubs

• [E] Cartier Panthere Damenuhr Beitrag #4
Richy

Richy

Themenstarter
die bucht hat sie verschluckt. bitte schliessen, danke
;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[E] Cartier Panthere Damenuhr

[E] Cartier Panthere Damenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Santos 100 XL - ICED: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cartier Santos 100 XL Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Cartier Panthere, 29mm, 3 Streifen Gold: Hallo Freunde der schönen Uhren, zu aller erst einmal der Hinweis : Ich verkaufe die angebotene Uhr als Privatmann und sie befindet sich in...
[Erledigt] Timex Expedition e-Tide-Temp-Compass (T49709) Quarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Timex Herrenarmbanduhr Modell Expedition e-Tide-Temp-Compass mit der Referenz T49709) Dies ist ein...
[Erledigt] Cartier Tank Vermeil Damenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cartier Tank Vermeil Argent Quartz Damenuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] IWC Portugieser Chrono 3714 Champagner Blatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein IWC Portugieser 3714. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben