[E] Cartier Panthere Damenuhr

Diskutiere [E] Cartier Panthere Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, nun in der Bucht versenkt. die 92-er Panthere meiner Frau. Sie ist 2 reihig bicolour. Wir haben sie vor Jahren selbst gebraucht erworben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
Hallo, nun in der Bucht versenkt.
die 92-er Panthere meiner Frau. Sie ist 2 reihig bicolour. Wir haben sie vor Jahren selbst gebraucht erworben, und kam dann zur Dursicht zu Willi Rothfuss.

Die Uhr hat geringe Gebrauchsspuren, was sicherlich nicht ausbleibt, über die Jahre.

Papiere liegen bei, leider keine Box.


Guten Rutsch
hochauflösend
400_3232333935633935.jpg

hochauflösend
400_6165393437656261.jpg

hochauflösend
400_3930343265353765.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[E] Cartier Panthere Damenuhr

[E] Cartier Panthere Damenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Panthere, 29mm, 3 Streifen Gold: Hallo Freunde der schönen Uhren, zu aller erst einmal der Hinweis : Ich verkaufe die angebotene Uhr als Privatmann und sie befindet sich in...
[Erledigt] Cartier Tank Vermeil Damenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cartier Tank Vermeil Argent Quartz Damenuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] IWC Portugieser Chrono 3714 Champagner Blatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein IWC Portugieser 3714. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] SEIKO SRPD23K1 Samurai STO „White Shark“: Hallo Community, ich benötige Platz in der Uhrenbox, und da ich mir außerdem gerne mittelfristig einen kleinen Uhrentraum erfüllen würde, steht...
[Erledigt] Blaue Tudor Submariner 75090 aus 1994 - Tausch gegen schwarze 75090: Liebe Mitforianer, ich biete hiermit meine blaue Tudor Submariner 75090 aus dem Jahr 1994 an, in der Hoffnung, jemanden zu finden, der bereit...
Oben