[E] Cartier Panthere Damenuhr

Diskutiere [E] Cartier Panthere Damenuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, nun in der Bucht versenkt. die 92-er Panthere meiner Frau. Sie ist 2 reihig bicolour. Wir haben sie vor Jahren selbst gebraucht erworben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richy

Richy

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
Hallo, nun in der Bucht versenkt.
die 92-er Panthere meiner Frau. Sie ist 2 reihig bicolour. Wir haben sie vor Jahren selbst gebraucht erworben, und kam dann zur Dursicht zu Willi Rothfuss.

Die Uhr hat geringe Gebrauchsspuren, was sicherlich nicht ausbleibt, über die Jahre.

Papiere liegen bei, leider keine Box.


Guten Rutsch
hochauflösend
400_3232333935633935.jpg

hochauflösend
400_6165393437656261.jpg

hochauflösend
400_3930343265353765.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[E] Cartier Panthere Damenuhr

[E] Cartier Panthere Damenuhr - Ähnliche Themen

[Erledigt] Cartier Tank Vermeil Damenuhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Cartier Tank Vermeil Argent Quartz Damenuhr. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Blaue Tudor Submariner 75090 aus 1994 - Tausch gegen schwarze 75090: Liebe Mitforianer, ich biete hiermit meine blaue Tudor Submariner 75090 aus dem Jahr 1994 an, in der Hoffnung, jemanden zu finden, der bereit...
[Erledigt] Hamilton Jazzmaster Chronograph H326160 ETA 7750 Silver Dial Stahlband: Moin Leute! Immer noch erfordern leidige Notwendigkeiten, mich von Manchem zu trennen. Ist eigentlich ja auch schade drum….. Was lange keine wrist...
Eigentlich bin ich gar keine Frau... Oder doch? Tudor Prince Date Classic Ref. 79440P: Hallo ins Forum! „Du bist aber schon sicher, dass du eine Frau bist?“, fragte mich ein Kollege vor einigen Jahren, nachdem ich in einer...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Oben