E-Bay Uhre Lukado

Diskutiere E-Bay Uhre Lukado im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Kennt jemand diese Uhr hier, Lukado Limoges ich möchte mir diese Uhr bei E-Bay ersteigern. Taugt diese Uhr was oder ist die Uhr nicht mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • E-Bay Uhre Lukado Beitrag #1
L

lachlach

Themenstarter
Hallo
Kennt jemand diese Uhr hier, Lukado Limoges ich möchte mir diese Uhr bei E-Bay ersteigern. Taugt diese Uhr was oder ist die Uhr nicht mal ihr Proto wert.
Gruß

• E-Bay Uhre Lukado Beitrag #2
jesusfreak

jesusfreak

Eine Klopapierrolle mit nur 2 Blättern ist mehr wert. :wink:

• E-Bay Uhre Lukado Beitrag #3
Käfer

Käfer

Gesperrt
jesusfreak schrieb:
Eine Klopapierrolle mit nur 2 Blättern ist mehr wert. :wink:

Massiv.....bitte keine so entwürdigenden Vergleiche mehr.......entwürdigend für die Klorolle :D :lol2: :!:

• E-Bay Uhre Lukado Beitrag #4
L

lachlach

Themenstarter
Was ist das den für ein Forum hier. Kann man hier auch eine vernünftige Antwort bekommen. Selbst von nichts Ahnung aber überall sein Senf dazu geben.

• E-Bay Uhre Lukado Beitrag #5
J

jazzcrab

@lachlach: Du hast doch eine Antwort bekommen. Dass Du nicht mit dieser Antwort zufrieden bist, ist doch nicht die Schuld der Mitglieder dieses Forums.

Mal ein kleiner Tipp: Such doch mal in der Suchfunktion nach dem Begriff "Chinaböller" oder "Chinaticker". Und noch ein Tipp: Finger weg von Uhren mit unbekanntem Uhrwerk (ist dann nämlich meist ein Chinaböller).

• E-Bay Uhre Lukado Beitrag #6
Mickymouse

Mickymouse

Servus,

also bei dem Verkäufer gibt es 2 Jahre Gewährleistung....
Was die Zuverlässigkeit vieler Uhren mit dieser Aufmache angeht scheint es eher in die Richtung "wenig Zuverlässig" zu gehen. D.h. wenn es Dir nichts ausmacht ggf länger und öfter zu warten weil ein Defekt auftritt, Dir das Design der Uhr gut gefällt und sie Dir den Preis wert ist dann kauf sie.
Kannst ja dann einen netten "Auspack Thread" starten und einen Bericht über die Gangenauigkeit und dgl. schreiben.

Es soll auch Leute geben die mit solchen Uhren mehr Glück hatten und damit immer noch zufrieden sind.

Was sicher ist, ein Service in einem deutschen Fachgeschäft wird es vermutlich nicht geben. Es handelt sich hier um eine No-Name Uhr.

Du kannst Dir um das gleiche Geld vermutlich eine bekannte Qualitätsuhr aus japanischer Fertigung kaufen, die halt ein schlichteres Design hat.
Das wollten die Vorposter eigentlich sagen :wink:

• E-Bay Uhre Lukado Beitrag #7
rainers

rainers

Das Porto ist die Uhr nicht wert.
Rainer

• E-Bay Uhre Lukado Beitrag #8
L

lachlach

Themenstarter
jazzcrab: Du hast ja recht, es ist nicht die Schuld dieses Forums hier, hätte die beiden jesusfreak, Käfer persönlich ansprechen sollen.

• E-Bay Uhre Lukado Beitrag #9
jesusfreak

jesusfreak

hallo Lachlach,

es war nicht meine Absicht dich zu beleidigen und ich denke, das habe ich auch nicht getan.
Meine Antwort mag vielleicht plump daher kommen, aber denoch ist es eine passende Antwort.

Also, sei nicht sauer und nimm es bitte nicht persönlich.

Gruß, Tom

• E-Bay Uhre Lukado Beitrag #10
K

Kurzbesuch

Hallo,

ich habe eine Lukado-Submariner. Die läuft ok ... mehr als 50 EUR würde ich für eine Lukado allerdings nicht ausgeben.

Ist die Nachfolgemarke von Medor. Von zwölf China-Uhren sind bei mir zwei übrig geblieben ... eine Medor und eine Lukado. Mit diesen China-Marken habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht, allerdings gabs auch bei zwei (von vier) ´Defekte´:
- bei einer Medor ging ein Leuchtpunkt ab, wurde einwandfrei vom Ebay-Händler geregelt.
- bei einer anderen Medor war die Datumslupe leicht schief aufgeklebt bzw. das Glas falsch eingesetzt. Hab ich so gelassen.
Beide wurden übrigens mit keinen Wertverlust wieder verkauft... und das obwohl ich auf China hingewiesen habe.

Die beiden verbliebenen China-Uhren werden in meiner Sammlung bleiben ... bin mit ihnen zufrieden.

Die Medor habe ich seit 2 Jahren, die Lukado seit 1 Jahr. Die beiden laufen sehr zuverlässig, keine Probleme. Über Gangwerte sollte man sich allerdings keine Gedanken machen aber echtes Saphireglas ...

pict0215sg5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-Bay Uhre Lukado

E-Bay Uhre Lukado - Ähnliche Themen

Tudor Black Bay - Welche NATO Bänder tragt ihr?: Moin liebes Uhrforum, ich suche etwas Inspiration bei euch. Durch Zufall ist eine schwarze Tudor Black Bay bei mir eingezogen und das, obwohl ich...
Tudor Black Bay vs. Black Bay 58: Hallo Liebe Community, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat. Ich möchte mir meine erste "richtige" Uhr kaufen. Mir hat es die Tudor Black...
Tudor Black Bay GMT - Stundenzeiger bleibt manchmal stehen…: Hi zusammen, durfte am 24.12. meine Uhrensammlung um die Tudor Black Bay GMT erweitern. Leider habe ich festgestellt, dass der Stundenzeiger...
(Flieger-)Uhr ähnlich zu LIP Croix du Sud: Hallo zusammen! Ich hätte gerne eine Uhr, die möglichst ähnlich zu der auf dem Foto ist. Vielleicht kennt ja jemand was? Vielleicht sogar unter...
Kennt jemand diese Uhr?: Hallo Zusammen Kennt jemand dieses Model? Vielen Dank für die Hilfe schon mal Voraus
Oben