E-Bay Uhre Lukado

Diskutiere E-Bay Uhre Lukado im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Kennt jemand diese Uhr hier, Lukado Limoges ich möchte mir diese Uhr bei E-Bay ersteigern. Taugt diese Uhr was oder ist die Uhr nicht mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lachlach

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
3
Hallo
Kennt jemand diese Uhr hier, Lukado Limoges ich möchte mir diese Uhr bei E-Bay ersteigern. Taugt diese Uhr was oder ist die Uhr nicht mal ihr Proto wert.
Gruß
 
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
Eine Klopapierrolle mit nur 2 Blättern ist mehr wert. :wink:
 
Käfer

Käfer

Gesperrt
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
11.377
jesusfreak schrieb:
Eine Klopapierrolle mit nur 2 Blättern ist mehr wert. :wink:

Massiv.....bitte keine so entwürdigenden Vergleiche mehr.......entwürdigend für die Klorolle :D :lol2: :!:
 
L

lachlach

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
3
Was ist das den für ein Forum hier. Kann man hier auch eine vernünftige Antwort bekommen. Selbst von nichts Ahnung aber überall sein Senf dazu geben.
 
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
@lachlach: Du hast doch eine Antwort bekommen. Dass Du nicht mit dieser Antwort zufrieden bist, ist doch nicht die Schuld der Mitglieder dieses Forums.

Mal ein kleiner Tipp: Such doch mal in der Suchfunktion nach dem Begriff "Chinaböller" oder "Chinaticker". Und noch ein Tipp: Finger weg von Uhren mit unbekanntem Uhrwerk (ist dann nämlich meist ein Chinaböller).
 
Mickymouse

Mickymouse

Dabei seit
14.11.2007
Beiträge
3.204
Ort
Im Reich der Mitte
Servus,


also bei dem Verkäufer gibt es 2 Jahre Gewährleistung....
Was die Zuverlässigkeit vieler Uhren mit dieser Aufmache angeht scheint es eher in die Richtung "wenig Zuverlässig" zu gehen. D.h. wenn es Dir nichts ausmacht ggf länger und öfter zu warten weil ein Defekt auftritt, Dir das Design der Uhr gut gefällt und sie Dir den Preis wert ist dann kauf sie.
Kannst ja dann einen netten "Auspack Thread" starten und einen Bericht über die Gangenauigkeit und dgl. schreiben.

Es soll auch Leute geben die mit solchen Uhren mehr Glück hatten und damit immer noch zufrieden sind.

Was sicher ist, ein Service in einem deutschen Fachgeschäft wird es vermutlich nicht geben. Es handelt sich hier um eine No-Name Uhr.

Du kannst Dir um das gleiche Geld vermutlich eine bekannte Qualitätsuhr aus japanischer Fertigung kaufen, die halt ein schlichteres Design hat.
Das wollten die Vorposter eigentlich sagen :wink:
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.285
Ort
HH
Das Porto ist die Uhr nicht wert.
Rainer
 
L

lachlach

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
3
jazzcrab: Du hast ja recht, es ist nicht die Schuld dieses Forums hier, hätte die beiden jesusfreak, Käfer persönlich ansprechen sollen.
 
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.256
hallo Lachlach,

es war nicht meine Absicht dich zu beleidigen und ich denke, das habe ich auch nicht getan.
Meine Antwort mag vielleicht plump daher kommen, aber denoch ist es eine passende Antwort.

Also, sei nicht sauer und nimm es bitte nicht persönlich.

Gruß, Tom
 
K

Kurzbesuch

Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
343
Ort
Bayern
Hallo,

ich habe eine Lukado-Submariner. Die läuft ok ... mehr als 50 EUR würde ich für eine Lukado allerdings nicht ausgeben.

Ist die Nachfolgemarke von Medor. Von zwölf China-Uhren sind bei mir zwei übrig geblieben ... eine Medor und eine Lukado. Mit diesen China-Marken habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht, allerdings gabs auch bei zwei (von vier) ´Defekte´:
- bei einer Medor ging ein Leuchtpunkt ab, wurde einwandfrei vom Ebay-Händler geregelt.
- bei einer anderen Medor war die Datumslupe leicht schief aufgeklebt bzw. das Glas falsch eingesetzt. Hab ich so gelassen.
Beide wurden übrigens mit keinen Wertverlust wieder verkauft... und das obwohl ich auf China hingewiesen habe.

Die beiden verbliebenen China-Uhren werden in meiner Sammlung bleiben ... bin mit ihnen zufrieden.

Die Medor habe ich seit 2 Jahren, die Lukado seit 1 Jahr. Die beiden laufen sehr zuverlässig, keine Probleme. Über Gangwerte sollte man sich allerdings keine Gedanken machen aber echtes Saphireglas ...

pict0215sg5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-Bay Uhre Lukado

E-Bay Uhre Lukado - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tudor Black Bay 58 in Schwarz am Stahlband, neu & ungetragen (Ref. M79030N): Hallo liebe Mitforianer! ich biete meine hübsche Tudor Black Bay 58 zum Verkauf an! Die Uhr ist neu, ungetragen sowie verklebt und wurde am...
Uhrwerk welcher Hersteller: Hallo Kennt jemand dieses Werk, ich habe die Uhr bekommen und möchte eine Revision machen lassen, oder stehen die Kosten für eine Revision nicht...
Stahlband Tudor Black Bay / Black Bay Chrono: Hallo in die Runde. Ich hätte da mal eine Frage. vielleicht ist ja hier jemand unterwegs, der mir helfen kann… Würde das original Stahl Armband...
…Eine Million Jahre (und 6 Monate): Tudor Black Bay Fifty Eight 925: Hi ihr Uhrenfreaks, ich möchte euch mit nachfolgend meine Erfahrungen mit der Tudor Black Bay Fifty Eight 925 teilen und vielleicht dem einen...
Uhrenbestimmung IWC mit Krone und nur einem Drücker. Welches Modell?: Hallo allerseits, ich müsste mal das Schwarmwissen hier aktivieren: Vor einigen Jahren unterhielt ich mich auf einer Feier mit einem mir...
Oben