(E) Alan Silberstein - KRONO BOLIDO - Chronometer

Diskutiere (E) Alan Silberstein - KRONO BOLIDO - Chronometer im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; habe meinen Chronographen von Alan Silberstein in die Bucht gestellt. Bei Interesse: Ebay-Artikelnummer 120053730614
parkettbulle

parkettbulle

Themenstarter
habe meinen Chronographen von Alan Silberstein in die Bucht gestellt.

Bei Interesse: Ebay-Artikelnummer 120053730614

T

tomibor

hallo
sorry aber
was für eine hässliche Uhr
da ist eine Casio edifice tausend mal schöner.
allein die bunten knöpfe und zeiger????!!!
oh man was für dubels bieten da mit???

sorry, ich weis über geschmack kann man nicht streiten
aber da hört der geschmack auf

eastwest

eastwest

Ich finde die witzig (und voll durchgestylt), wenn es auch nicht meine Richtung ist.

eastwest

striehl

striehl

Alain Silberstein hat seine ganz eigenen Vorstellungen von Design und setzt diese auch konsequent um - Hut ab vor so viel Mut. Damit polarisiert er sehr stark: einige mögen es sehr, viele garnicht, dazwischen gibt es kaum etwas. Der Erfolg scheint ihm aber Recht zu geben.

Viel Erfolg für die Auktion, auf dass die Uhr von einem Kenner gefunden wird, der ihren Wert zu schätezn weiss!

(ich mag sie aber auch nicht)

omegahunter

omegahunter

alain silbertsein ist ein ganz großer! leider braucht mann zum tragen seiner uhren ein sehr hohes selbstwertgefühl.

m.e.sehen die immer aus wie kinderuhren.

trotzdem (oder gerade deshalb) viel glück bei deiner auktion!

Thema:

(E) Alan Silberstein - KRONO BOLIDO - Chronometer

(E) Alan Silberstein - KRONO BOLIDO - Chronometer - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Alain Silberstein Bauhaus Chrono Stahl Pandadial Lemania 5100 B+P

[Verkauf] Alain Silberstein Bauhaus Chrono Stahl Pandadial Lemania 5100 B+P: Liebe Freunde des besonderen Designs, zum Verkauf steht hier eine Rarität von A. Silberstein, Bauhauschrono mit dem seltenen Panda...
  • Neue Uhr : Hublot King Power UNICO Special Edition "Alan Shearer"

Neue Uhr : Hublot King Power UNICO Special Edition "Alan Shearer": Gehaeuse : Keramik Durchmesser : 48mm Hoehe : 17,5mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : HUB1240 Gangreserve : 72 Stunden Link ...
  • [Erledigt] Poljot Wecker Handaufzug "ALan Silverstone"

[Erledigt] Poljot Wecker Handaufzug "ALan Silverstone": Hallo! Es kommen wieder zu viele, daher muss ich mich von Schätzchen trennen...:-( Hier ein Poljot Wecker mit Handaufzug. Ich wollte mir das...
  • [Erledigt] STEVEN ALAN 3-Zeiger Dresser

[Erledigt] STEVEN ALAN 3-Zeiger Dresser: Servus Alle, auch dieser sehr schöne unaufdringliche Zeitmesser hat mich im Zuge eines Tausches beehrt. Derer aber bin ich gut versorgt, daher...
  • Ingersoll IN 1001 CR Alan Cobham

Ingersoll IN 1001 CR Alan Cobham: Nicht, dass Ihr glaubt, der falko sei nun endgültig verrückt geworden oder gar der Armut anheim gefallen, weil er sich jetzt schon die zweite...