(E) 14L. Excelsior Park 4

Diskutiere (E) 14L. Excelsior Park 4 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenliebhaber, ich verkaufe bei Ebay einen wunderschönen Excelsior Park Herrenschaltradchronographen von 1962 aus der Sammlung meines...
Thema:

(E) 14L. Excelsior Park 4

(E) 14L. Excelsior Park 4 - Ähnliche Themen

[Erledigt] ETERNA Kontiki 4 Hands schwarzes Blatt in der ursprünglichen ETA 2836 Version: Liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch meine Eterna Kontiki 4 hands in der "ursprünglichen" Version mit ETA 2836-2 Werk an. Da ich die...
Kaufberatung Omega Constellation Pie Pan: Einen wunderschönen guten Morgen zusammen! - ab hier kurz Off-Topic- Zu mir: Ich habe mich nach längerer stiller Leserschaft zur Registrierung...
Onkel Herrmann, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte - GUB Spezimatic: Onkel Herrmann, die Verfügbarkeit von Stahl-Daytonas, mein 120. Geburtstag und eine Jahrgangsuhr aus Glashütte – wie alles irgendwie...
[Erledigt] TORSTEN NAGENGAST Seahunter 2016 GMT: Liebe Uhren-Freunde, nun steht in den nächsten Tagen also wirklich der Umzug an - Deshalb wird meine Box noch einmal auf- bzw. ausgeräumt :oops...
[Erledigt] SINN 103 ST TY Chrono aus 05/2002, Box, Anleitung, Stahlband mit Box komplett, neues SINN Lederband, KomplettREVI 11/2016 alle Belege: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...
Oben