E 10 !?! Legt los!

Diskutiere E 10 !?! Legt los! im Small Talk Forum im Bereich Community; Liebe Gemeinde! Wer von Euch mutet seinem 911 E10 zu?:oops::oops::oops::oops: Der Rest, dazu gehöre ich soll auch: Die Meinung kund tun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derschneider

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
602
Ort
weißwurschtzentrale sowie Insprugg
Liebe Gemeinde!

Wer von Euch mutet seinem 911 E10 zu?:oops::oops::oops::oops:

Der Rest, dazu gehöre ich soll auch:
Die Meinung kund tun über diesen "Ökozusatz"

Liebe Grüße
derschneider

PS:
Ich habe auch meine Meinung dazu, aber muß ja nicht eine Richtung vorgeben.
 

SpeedCat

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.148
Ort
Düsseldorfer Umland
Respekt. So wenig Aufmerksamkeit beim Posten, daß man einen sogar als "hot" markierten Thread auf der Startseite des Unterforums nicht entdeckt, muß man erstmal an den Tag legen...
 

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
16.379
Ort
Mordor am Niederrhein
Ich will nicht mit meiner geballten Unwissenheit protzen, aber woran siehst du, daß der Thread als "hot" markiert ist? Am Briefumschlag links? Der sieht bei mir recht normal aus.
 

CastAway

Dabei seit
21.07.2010
Beiträge
960
Ort
Hamburg
@ Speedcat und Uhrenkel

Was ist denn mit euch beiden los?
Wollt ihr euch nichtmal wieder einkriegen,oder wollt ihr euch jetzt dauerbeharken?

Ich bin Teil dieser Community,schätze euch beide,und würde es schade finden wenn ihr euch weiter reinsteigert.
 

Uhr-Enkel

Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
16.379
Ort
Mordor am Niederrhein
... wollt ihr euch jetzt dauerbeharken.

Ehrlich gesagt, ... hätte ich bei jedem nachgefragt. Nicht, um jemanden aufzuziehen, sondern, weil ich es nicht weiß. Ich habe mich bislang mit den Features im Forum so gut wie gar nicht beschäftigt. *schäm*

Nachtrag: Meine Wortmeldung im "Hervorragende Beiträge"-Thread war ebenfalls nicht speziell auf Speedcat gemünzt. Hätte ich bei jedem anderen auch geschrieben.

@ENZO: :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

SpeedCat

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.148
Ort
Düsseldorfer Umland
Uhr-Enkel u. Speedcat?

Ich kann die beiden auch nicht ab!:D

Manchmal kann ich mich ja selbst nicht leiden. :D

@ CygnusX1:
Ich denke, das geht schon irgendwie klar. Manche Dinge brauchen zwar eine "besondere Pflege", aber ich denke beim Enkel und mir ist das irgendwie im gegenseitigen Einverständnis. :D

@ Uhr-Enkel:
Falls Du es liest: Im richtigen Leben würden wir uns wahrscheinlich prächtig verstehen, und das meine ich vollkommen ernst. Entschuldige, wenn ich dir hier im Forum diskussionstechnisch aus dem Weg gehe. Das geht nicht gegen dich persönlich, sondern bewahrt mich vor Verwarnungen und Sperren, falls ich mit dir mal wieder über die Maße hinaus diskutiere. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E 10 !?! Legt los!

E 10 !?! Legt los! - Ähnliche Themen

Wie ich vom Taucher zum Höhlenforscher wurde – Meine Explorer II 16570 BD: Hallo liebes Forum, ich denke über die Explorer II, das meiner Meinung nach verkannteste Sportmodell von Rolex, muss man nicht viel erzählen...
Liebe "Panerai-Profis",ich habe ein paar wichtige Fragen und hoffe,dass ihr mir helfen könnt: Guten Morgen liebes Uhrenforum, zu allererst möchte ich mich gerne kurz vorstellen..ich heisse Daniel und lebe in Wuppertal,im schönen NRW..ich...
[Erledigt] Sinn 956 Klassik mit Stahlband und 2 Sinn-Lederbändern: Liebe Uhrenverrückte, zum Verkauf steht meine Sinn 956 Klassik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Uhrenbestimmung Volltreffer im An-und Verkauf- Waagbalkenuhr: Hallöchen liebe Forumsgemeinde und Freunde der Wanduhren, heute bin ich sehr erfreut was, meiner Meinung nach sehr seltenes, vorzustellen. Berlin...
Oben