[Verkauf] DYNAMIK RACING Vintage Chronograph Cal. 7733

Diskutiere DYNAMIK RACING Vintage Chronograph Cal. 7733 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Forum-Mitglieder Ich möchte eine weitere meiner Uhren verkaufen. Grund ist die Umstrukturierung und Reduzierung meiner kleinen Sammlung...
watch.cam

watch.cam

Themenstarter
Liebe Forum-Mitglieder

Ich möchte eine weitere meiner Uhren verkaufen. Grund ist die Umstrukturierung und Reduzierung meiner kleinen Sammlung. Ich biete deshalb hier einen Chronographen an, der schätzungsweise aus den 70er Jahren stammen müsste. Es handelt sich um einen DYNAMIK Chronographen mit dem Cal. 7733

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist grundsätzlich ausgeschlossen. Es sei denn es wurde etwas anderes vereinbart,

Die Uhr ist in gutem sammelwerten Vintage-Zustand.
Sie besticht durch ihre einfache klassische, runde Form und dem schönen, aber unaufdringlichen Farbenspiel des Zifferblattes
Das verchromte Gehäuse ist ziemlich gut erhalten und hat nur oberflächliche Gebrauchsspuren und keine Macken.
Der Rückdeckel aus Edelstahl ist auch in sehr gutem Zustand.
Der Zustand des Werkes ist gut. Die Uhr läuft schnell an und zuverlässig durch mit einer für Vintage-Uhren angemessenen Genauigkeit.
Das dunkelblaue/silberne Zifferblatt ist sehr gut erhalten. Dazu bitte die Fotos beachten.
Die Zeiger und die Ziffern sind auch sehr gut erhalten
Das Band ist gut erhalten aber etwas zu schmal an den Anstößen.

Lieferumfang:
Uhr und Armband wie abgebildet

Preis:
ich möchte gerne 390,00 Euro für diese schöne Vintage-Uhr.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: ca. 36mm
Material des Gehäuses:verchromt, Rückdeckel Edelstahl
Kaliber des Werkes: Valjoux 7733
Breite der Bandanstöße: 18mm

Bitte beachtet die angehängten Fotos, sorry für kleine Unschärfen und Lichtreflexe...

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen
watch.cam

Anhänge

Thema:

DYNAMIK RACING Vintage Chronograph Cal. 7733

DYNAMIK RACING Vintage Chronograph Cal. 7733 - Ähnliche Themen

• Omega Dynamik

Omega Dynamik: Ich bin gerade in freudiger Erwartung, nächste Woche kommt mein Neuzugang. Eine Omega Dynamik. Dazu jetzt meine Frage, leider ist ein...
  • [Erledigt] Dynamik Sportchronograph Valjoux 7733 (blau/sibernes Batt)

[Erledigt] Dynamik Sportchronograph Valjoux 7733 (blau/sibernes Batt): Hallo Mitglieder des Forums, auch der zweite Spontankauf darf mich doch wieder verlassen. Sie stammt hier aus dem Marktplatz. Ein hübscher...
  • Uhrenbestimmung Dynamik Chrono im Zulauf, woher stammt diese Uhr

Uhrenbestimmung Dynamik Chrono im Zulauf, woher stammt diese Uhr: Liebe Vintagefreunde, da mich Chronographen ansprechen habe ich diesen Chrono gekauft/im Zulauf. Ob er das Wert war, völlig egal, denke aber...
  • Jung, dynamisch und diesmal auch erfolgreich! Omega Dynamic Chronograph 1750310

Jung, dynamisch und diesmal auch erfolgreich! Omega Dynamic Chronograph 1750310: Salve liebe Leidensgenossen, ich komme nicht umhin, euch meine neueste Errungenschaft auf dem Sektor der tragbaren mechanischen Zeitmesser...
  • Dynamisches Duo - Omega Dynamic Chronograph 5240.50.00

Dynamisches Duo - Omega Dynamic Chronograph 5240.50.00: Hallo liebes Forum. Ich möchte euch heute meinen Omega Dynamic Chronograph vorstellen. Nachdem ich im Mai aus einer Laune heraus eine...