Duzu watches : Ningaloo reef

Diskutiere Duzu watches : Ningaloo reef im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forumer! Bin auf etwas inetressantes gestossen. Sorry, dass dfer Text in Engisch ist, aber die Meisten von euch sind ja ohnehin...
sascha alex

sascha alex

Themenstarter
Hallo Forumer!

Bin auf etwas inetressantes gestossen.

Sorry, dass dfer Text in Engisch ist, aber die Meisten von euch sind ja ohnehin zweisprachig. ;-)

The Ningaloo Reef dive watch is the result of over a year of intense design, development and prototyping by Duzu Watches, a Western Australian watch design studio.

In a world filled with homages and vintage watches, we identified an opportunity to step outside the fashionable norm and create our vision of a contemporary tool diver watch. Emphasis has been placed on creating a quality watch that is current, affordable and versatile.

Our first watch, the Ningaloo Reef dive watch pays homage to the World heritage-listed Ningaloo Reef located along the north west coast of Australia, approximately 1200 kilometres north of the Western Australian capital city of Perth. Stretching 260 kilometres, it is one of the longest fringing coral reef systems on our planet and the only large reef located in close proximity to a landmass. Known for its azure waters and high marine species diversity the reef offers superb snorkelling and scuba diving experiences.

Hier sind die links zur erfolgreichen KS Kampanje und deren Webseite:

Duzu Watches - Ningaloo Reef: The Ultimate Tool Dive Watch

duzuwatches

Anhänge

Spitfire73

Spitfire73

Die übliche Kickstarter-Hausmannskost mit 9015 zum üblichen Hausmannskostpreis halt. Die Flankengestaltung hat Staub- und Schmutzfängerpotential und warum die gewöhnungsbedürftige Beschriftung des ZIfferblatts die "10" als "0" ausweist, bleibt mir ein Rätsel. Ebenso warum eine als "The Ultimate Tool Dive Watch" beworbene Uhr konsequent auf ein Stahlband verzichtet.

Gurß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:
herrschneider

herrschneider

Warum steht an der 10er-Position nur eine Null?

BernhardJ

BernhardJ

Gesperrt
Gefällt mir. Mal etwas anderes Design als der übliche Einheitsbrei - und trotzdem funktional.

Grüße - Bernhard

Thema:

Duzu watches : Ningaloo reef

Duzu watches : Ningaloo reef - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Art Deco Tavannes Watch Co. Damen Armbanduhr, 585 Gold, Sprungdeckel

[Verkauf] Art Deco Tavannes Watch Co. Damen Armbanduhr, 585 Gold, Sprungdeckel: Heute möchte ich eine sehr alte Damen Armbanduhr von Tavannes Watch Co. an einen Liebhaber bringen. Die Uhr ist äußerlich in einem ganz guten...
  • Unimatic Modello Uno U1-SP Watch NASA Anniversary Edition

Unimatic Modello Uno U1-SP Watch NASA Anniversary Edition: Die 50 Stück werden sie absetzen, obwohl ich den Preis fürs gebotene sehr ambitioniert finde. Das Cerakote Gehäuse wär mir das Geld nicht wert...
  • [Crowdfunding] Echt abgefahren - die "Robot Arm Watch"

[Crowdfunding] Echt abgefahren - die "Robot Arm Watch": Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - das abgefahrenste Teil, das ich als Armbanduhr jemals gesehen habe: Die "Robot Arm Watch". Dass die...
  • [Erledigt] Duzu Ningaloo Reef Neu

[Erledigt] Duzu Ningaloo Reef Neu: Hallo. Noch eine Schönheit die jemand anderen glücklich machen soll. Ich habe 2 davon, deswegen darf eine wieder gehen. Die Uhr ist Neu und wurde...
  • [Crowdfunding] Duzu Watches - Ningaloo Reef: Automatic Tool Dive Watch

[Crowdfunding] Duzu Watches - Ningaloo Reef: Automatic Tool Dive Watch: Hallo, heute neu auf Kickstarter - die Ningaloo Reef von Duzu Watches. Ein Diver, welch Überraschung. Allerdings einer, der schon ein wenig von...