[Crowdfunding] Duzu Watches - Ningaloo Reef: Automatic Tool Dive Watch

Diskutiere Duzu Watches - Ningaloo Reef: Automatic Tool Dive Watch im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Hallo, heute neu auf Kickstarter - die Ningaloo Reef von Duzu Watches. Ein Diver, welch Überraschung. Allerdings einer, der schon ein wenig von...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

heute neu auf Kickstarter - die Ningaloo Reef von Duzu Watches. Ein Diver, welch Überraschung. Allerdings einer, der schon ein wenig von anderen abweicht - und das meine ich positiv. Martialisch kommt sie daher - und groß. Und toolig. Ein richtiges Stück Edelstahl. Mir gefällt sie jedenfalls und vielleicht dem einen oder anderen hier auch.

Zunächst ein paar Specs:

N-Specs2.jpg

CASE MATERIAL: 316L Stainless steel marine grade

CASE DIAMETER: 44mm (excluding crown) CASE LENGTH: 52mm

CASE HEIGHT: 15.5mm (case), 16.5mm (including crystal)

LUG WIDTH: 24mm CROWN DIAMETER: 8mm screwed down custom crown with deep etched logo

CRYSTAL: 4mm Thick single domed sapphire crystal with anti-reflective coating

BEZEL: Custom 316L stainless steel bezel with lumed ceramic insert (matt finish)

DIAL: Custom sandwich dial with lumed markers and numbers

CASEBACK: Custom 316L stainless steel caseback with deep etched logo and machine screw fixings

LUME: BGW-9 Superluminova lume to bezel insert markers, hour/min.hands and dial

WATER RESISTANCE: 300m / 1000 feet

MOVEMENT: Japan made Miyota 9015

N-Specs1.jpg

Und nun zu den Bildern:

N-1.jpg
N-2.jpg
N-3.jpg
N-4.jpg

Und hier gibt es nähere Informationen: https://www.kickstarter.com/project...-dive-wat?ref=newest&ref=discovery&term=watch

Beste Grüße.... Franz

Uhrbene

Uhrbene

Für mich völlig untragbar. Aber grundsätzlich ganz nett, mit weniger unruhiger Schrift noch netter.

grmpf

grmpf

Nicht meins, aber durchaus interessant. So ein "Technik-Gehäuse" sieht man nicht oft, Sandwich dial und Miyota 9015 sprechen auch für die Uhr.

F

Franz X. Glas

Themenstarter
Die Uhr wird jetzt auch ganz in schwarz mit PVD Coating angeboten.

Das sieht dann so aus:

Duzu_PVD.jpg

Beste Grüße.... Franz

GHK
Das ist eine Uhr für PTMs, hier kann man jeden Tag den Staub aus dem Fachwerk entfernen, erst recht bei der schwarzen. Hübsch(?), aber unpraktisch.

F

Franz X. Glas

Themenstarter
Und wieder was Neues - dieses Mal geht es um die ZB Gestaltung:

"Dial Options
Posted by Wayne McCay (Creator)

Our manufacturer has agreed to include additional dial colours for our campaign at no extra cost. This is fantastic news and offers our backers more selection options.

Backers will now have the following options available:

Case colour selection black or stainless;
Dial colour selection of black, red or blue
Dial text selection of having Ningaloo Reef either on or off the dial.

We believe that these options provide a greater flexibility while still keeping true to the original design."

Beste Grüße.... Franz

Thema:

Duzu Watches - Ningaloo Reef: Automatic Tool Dive Watch

Duzu Watches - Ningaloo Reef: Automatic Tool Dive Watch - Ähnliche Themen

• [Suche] G-SHOCK Watch 35th Anniversary Perfect Bible Buch

[Suche] G-SHOCK Watch 35th Anniversary Perfect Bible Buch: Werte Member, ich bin auf der Suche nach o.a Buch. Danke! Thomas
  • [Verkauf] Watchgecko Zuludiver 328 Italian Rubber Nato watch strap black 22 mm

[Verkauf] Watchgecko Zuludiver 328 Italian Rubber Nato watch strap black 22 mm: Hallo, ich biete hier 1 Band von Watchgecko zum Kauf an. Das Band wurde getragen. Italian Rubber, also superweich mit dem unverkennbaren...
  • [Verkauf] Watchgecko Zuludiver 285 Italian Rubber Diver`s watch strap black 22 mm

[Verkauf] Watchgecko Zuludiver 285 Italian Rubber Diver`s watch strap black 22 mm: Hallo, ich biete hier 1 Band von Watchgecko zum Kauf an. Das Band wurde kurz getragen. Italian Rubber, also superweich mit dem unverkennbaren...
  • [Erledigt] Duzu Ningaloo Reef Neu

[Erledigt] Duzu Ningaloo Reef Neu: Hallo. Noch eine Schönheit die jemand anderen glücklich machen soll. Ich habe 2 davon, deswegen darf eine wieder gehen. Die Uhr ist Neu und wurde...
  • Duzu watches : Ningaloo reef

Duzu watches : Ningaloo reef: Hallo Forumer! Bin auf etwas inetressantes gestossen. Sorry, dass dfer Text in Engisch ist, aber die Meisten von euch sind ja ohnehin...