Durowe 7410 Großbodenrad

Diskutiere Durowe 7410 Großbodenrad im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Das Großbodenrad eines Durowe 7410 (in einer ZentRa Manta) hat Karies: Hat jemand was Passendes?

hiltibrant

Themenstarter
Das Großbodenrad eines Durowe 7410 (in einer ZentRa Manta) hat Karies:

Hat jemand was Passendes?

hiltibrant

Themenstarter
Nichts dabei?? :-(

OK, ich versuch's parallel auch noch woanders...

hiltibrant

Themenstarter
Mit soviel Resonanz hatte ich gar nicht gerechnet 8-)

Macht nichts: ein Uhrmachermeister mit den Initialen B.Z. (member felix wird wissen, wer gemeint ist) hat mir geholfen - prompt, freundlich, unkompliziert. DANKE auch von dieser Stelle an ihn.

Thread geschlossen.

Thema:

Durowe 7410 Großbodenrad

Durowe 7410 Großbodenrad - Ähnliche Themen

Schleifgeräusche: Durowe 7525/2: Hallo zusammen, ich habe eine Exquisit Automatik in meiner kleinen Sammlung, in der ein Durowe 7525/2 tickt. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der...
[Erledigt] DURoWe 7410 / 2 Winkelhebel: Hallo Zusammen, ich benötige für meine ZentRa 2000 ein Winkelhebel (ich glaube das Teil heißt so) Der Hebel ist irgendwie verschwunden, oder hat...
[Erledigt] Durowe 410 Winkelhebelfeder: Liebe Uhrenfreunde, ich suche eine Winkelhebelfeder für ein Durowe 410...
Sperrkegelfeder-Einbau bei einem DuRoWe 570 Automatic-Kaliber: Hallo Experten, wer kann mir sagen, wie die Sperrkegelfeder beim DuRoWe 570 eingebaut wird? Der Sperrkegel hat nicht die üblichen Nasen, die in...
Uhrenbestimmung Kann mir jemand mehr Infos zu dieser Uhr geben?: Hallo ihr Vintage-Experten: diese Uhr ist mir kürzlich zugelaufen und ich würde gerne mehr Informationen zu ihr bekommen über ungefähres Baujahr...
Oben